Das stimmt auf keinen Fall. Lidl-Mobile ist ausschlielich im O2-Netz und wird von "Fonic" vertrieben.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ob du UMTS/HSDPA mit Lidl-Mobile nutzen kannst oder nur GPRS/EDGE hat nichts mit dem gewählten Datentarif zu tun, sondern hängt davon ob, ob vor Ort das O2-Mobilfunknetz entsprechend ausgebaut ist. Als weiterer Datentarif stehen bei Lidl-Mobile eine Tagesflat und eine Internet-Monatsflat mit Drosselung ab 5 GB Datenvolumen für 14,99 Euro zur Verfügung.
-
Ja da hast du Recht, hatte ich jetzt nicht nochmal alles gelesen.
-
Aus der Sicht vieler Netzclub-Kunden auf jedem Fall, da hast du sicher recht. Ob das O2 auch so sieht, da habe ich meine Zweifel. Die wollen nach einer gewissen Zeit der Anschubfinanzierung dann auch mal sehen ob sich das Projekt "Netzclub" auch wirtschaftlich rechnet. Ist das langfristig nicht der Fall muß man schon damit rechnen das dies Folgen hat. Wie die dann aussehen, da kann man nur spekulieren.
-
Wenn sich die Frage darauf bezieht, welches Netz wohl das beste sei, kann man die auch nicht pauschal beantworten. Das wurde hier im Forum schon so oft diskutiert, was dabei herauskam, kennen wir alle zur Genüge.
-
Naja, die können doch zumindest feststellen, vieviele Kunden bereit sind, ihre Karte auch aufzuladen und kostenpflichtige Dienste zu nutzen. Kunden die nur bereit sind das zu nutzen was kostenlos ist, werden auf Dauer gesehen für O2 uninterressant sein, da sie nur einen Kostenfaktor darstellen, der durch die wenige Werbung nicht aufgefangen werden kann.
-
Was soll man auf diese Frage antworten? Da müßtest du schon etwas konkreter fragen, indem du z.B. konkret nach Testergebnissen für bestimmte Handymodelle fragst.
-
Der Bild-Stick ist zweifelsohne der bessere Stick. Diesen kannst du problemlos auch mit Prosieben verwenden. Das Prossieben-Angebot gibt es auch ohne Stick für 10 Euro.
-
Neben Bildmobil schau dir auch mal das Websessions-Angebot von "Prosieben" an. Starterset mit Surfstick und 5 Euro Startguthaben kostet 29,95 Euro.
-
Startguthaben wird auf jeden Fall auch auf Anrufe zu Sonderrufnummern wie z.B 0180 angerechnet. Anders verhält sich das bei Freiminuten, die gelten niemals für Sonderrufnummern.