In Relation zum T-Com-Anschluß kann man den Preis als günstig ansehen, in Vergleich zu anderen Mobilfunk-Anbietern kann man die Tarife von HFO auch als teuer ansehen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Gerade bei der Empfangs- und Sprachqualität schwächeln heute viele moderne Smartphone-Modelle, was viel zu oft bei der Kaufentscheidung nicht ausreichend berücksichtigt wird. Ich informiere mich da immer wenn ein Neukauf ansteht in der Zeitschrift "Connect", die ja die gängigen Modelle in einem zertifizierten Testlabor unter die Lupe nimmt. Allerdings halten hier viele TT-User nicht soviel von den Tests bei "Connect"
-
Mit Nokia weiß man was man bekommt, in den allermeisten Fällen eben Qualität. Bei Smartphones von "HTC" da bin ich ziemlich skeptisch.
-
Das war aber sicher keine Werbe-SMS von Netzclub, denn die verwenden nicht die von dir genannte Nummer. Da hättest du besser aufpassen müssen und nicht antworten sollen.
-
Gilt das dann analog auch für Lidll-Mobile? Kommt ja auch von Fonic.
-
Kann bis zu 24 Stunden dauern, bis es freigeschaltet wird.
-
Gibt es selbstverständlich. Schau mal hier, da hast du alle Informationen:
-
Empfangsstarke Smartpones von HTC sind Mangelware. Eine ordentliche Empfangsleistung hat bei HTC das "Desire Z" wenn man sich den Labor-Empfangstest der Fachzeitschrift "Connect" anschaut. Das hier erwähnte "Wildfire" hat dagegen keine gute Empfangsleistung.
-
Ich vermute mal das da was steht wie: "9 cent in alle Netze". Also die Aussage bezieht sich auf den Preis für Anrufe in alle Netze.
-
Es gibt mehrere Möglichkeiten um die Karte aufzuladen, das ändert aber nichts daran, das die Karte das O2-Netz nutzt.