Weiß jemand zufällig ob die Fyve-Mailbox auch Faxe empfangen kann bzw. kann das jemand mal testen?
Beiträge von bernbayer
-
-
-
Gute Empfangsleistung ist auf jedem Fall wichtig und keine zu vernachlässsigende Eigenschaft. Den Unterschied wie gut da ein Handy ist merkt man schon wenn man sich in einen Gebäude aufhält welches aus Stahlbeton gebaut ist. Super ist da z.B. mein Nokia E51 da habe ich immer ordentlichen Empfang wenn ich mich in meinen Einkaufsmarkt aufhalte, welcher aus Stahlbeton gebaut ist. So manches Handy ist da nur noch auf Netzsuche. Solche Schrotthandys sollten eigentlich garnicht auf den Markt kommen, sie sind eine Zumutung
-
War aber früher nicht möglich, es wurde unterschieden zwischen normaler Sprach-Sim und der Sticksim-Karte. Davon hing es ab, welche Datenflat man buchen konnte. Ein Umstellen der Karte über die Hotline war dann später möglich. Wenn das jetzt alles mit einer Karte möglich ist, dann um so besser.
-
Achso, nicht pararell, dann habe ich dich mißverstanden.
-
Zwei pararell laufende Datenflats, wie soll das denn abrechnungstechnisch mit der Drosselung funktionieren? Sinnvoll ist es außerdem auch nicht gerade.
-
Das kann ich dir leider nicht sicher sagen, da müßtet du bei der Hotline nachfragen.
-
Wenn man die 500 MB Handy-Flat gebucht hat dann ist bei der Simkarte als Standard-Datentarif 24 cent per MB eingestellt. Handelt es sich um eine sogenannte Lidl-Stick-Simkarte dann ist als Standard-Datentarif die Tagesflatrate für 1,99 Euro pro Nutzungstag eingestellt. Bei diesen Karten kann man dann die Datenflat mit 5 GB für 19,99 Euro wahlweise buchen. Mann kann aber über die Hotline seine Simkarte mit 24 Cent Standard-Datentarif umstellen auf die Tagesflat als Standard-Tarif und dann damit auch die 5 GB Flat buchen. Eine laufende 500 MB-Flat wird dann aber verloren gehen, beides kann nicht gleichzeitig aktiv sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, Staub im Display.btw mein HTC Wildfire ist perfekt verarbeitet, so wie alle HTC's die ich bisher in der Hand hatte.
Für den täglichen Gebrauch ziehe ich aber dennoch ein Nokia vor.
Naja, ich hatte bis jetzt noch nie Staub in Display bei allen Nokia-Handys die ich bisher hatte und auch nicht bei Handys anderer Hersteller. Vieleicht habe ich da nur Glück gehabt. Ich gehe aber auch pfleglich mit meinen Handy oder Smartphone um. Klar wenn jemand z.B. auf dem Bau arbeitet wird das Handy wohl mehr Staub und Schmutz ausgesetzt sein als bei einen Büro-Menschen. Ich sage ja auch nicht, daß Handys der Marke HTC generell schlecht verarbeitet seien. Hat hier denke ich auch niemand sonst behauptet. -
Naja, höflich sollte man doch eigentlich immer sein. :eek: