Kann man so pauschal nicht sagen. Bei Callya wurde ja seit 1. Februar der WEB-APN freigegegeben und bei Fyve und Callmobile steht er auch zur Verfügung. Langsam kommt da auch Bewegung rein. Anscheinend hat hier aber keiner eine Otelo-Karte bzw. es weiß keiner hier ob der WEB-Apn auch da nutzbar ist.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ist denn bei "Otelo" ein Internet-Zugang ohne Proxy-Beschränkung möglich? Kann da jemand was dazu sagen? Eine Surf-Flatrate nur mit Proxy-Internetzugang bringt im Smartphone-Zeitalter wenig.
-
Die Softwareaktualisierung stand mir erst seit ein paar Tagen zur Verfügung, aber nicht zum Zeitpunkt meiner früheren Einlassung, da stand mir diese jedenfalls noch nicht zur Verfügung.
-
Inzwischen konnte ich die neueste Software-aktualisierung über das Handy vornehmen. Verbesserungen konnte ich bis jetzt keine feststellen.
-
Das Problem mit dem einfach nicht mehr melden hatte ich hier auch vor einigen Wochen. Ein User suchte ein Nokia 3650. Wir wurden uns einig, das ich ihm eines für 15 Euro plus Versandk. verkaufe. Er wollte dann meine Bankdaten für die Überweisung, die ich ihm dann umgehend übermittelt hatte. Dann ließ er einfach nichts mehr von sich hören und reagierte auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht mehr. Ich denke man sollte doch mindestens erwarten können wenn man es sich doch plötzlich anders überlegt hat, das man dies dem Verkäüfer mindestens mitteilt. Halten manche hier anscheinend nicht für nötig. Trifft aber löblicherweise auf die meisten User hier nicht zu.
-
Was so generell auch nicht stimmt. Bei Callya-Websessions hat man auf jedem Fall volle Geschwindigkeit
-
Das meine ich wohl auch. Das ist großer Leichtsinn im Spiel. Ich denke aber das sich bei O2 auf dem Kulanzwege ein Nachlaß aushandeln läßt. Die sind da schon ein wenig kulant. Freundlich anfragen und Datenoption buchen, das bringt schon etwas.
-
Bei Callya haben sich die Preise für die Internetflats teilweise geändert. Die SMS-Flats gelten jetzt für alle Netze. Der WEB-Zugangspunkt steht jetzt generell bei Callya zur Verfügung. Die Änderungen bestehen seit dem 1. Februar 2011. Siehe PDF-Infodokument 402 und 4401.
-
Findest du im PDF-Infodokument Nr.402. Es gibt auch eine Tagesflat für 99 cent und eine Wochenflat für 2,99 Euro. Das ganze wird auch unter der Callya-Service-Nummer 22044 im Menü zum Buchen angeboten.
-
Das kann schon sein. Der WAP-APN kann ja es ja neben den WEP-APN weitergeben. DAs ist bei den anderen Anbietern ja auch so.