Das ist bei Websessions völlig normal das man bei jeder Neueinwahl immer erst auf das Startfenster von Vodafone im Browser gelangt, dies ist auch immer der Fall wenn man sich während der Laufzeit eines gebuchten Zeitfensters neu einwählt. Ob man dabei einen Router verwendet oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es läßt sich bei diesem Zeitfenster-System nicht ändern.
Beiträge von bernbayer
-
-
Dann machen wir hier halt alle bei Bekannten und Freunden etwas Werbung für das Bestellen von Freikarten über den "Prepaid-Wiki"-Link damit der fehlende Rest möglicht noch zusammen kommt. Wenn man schon soviel Idealismus in dieses Projekt investiert, sollte zumindest der finanzielle Aufwand der durch diese Datenpanne entstand ausgeglichen werden.
-
Ich würde das der "Welt" jetzt nicht anlasten. Die bekommen diesen Artikel sicher von einer Agentur zugeliefert und die Redakteure sind auf so einem Gebiet halt keine Fachleute um das erkennen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
Also mit den jetzigen Aussichten auf die neuen Tarifoptionen entspricht Otelo in etwa Fyve, nur ohne Rufnummermitnahme?Nicht ganz. So ist bei Otelo eine Standard-Internetnutzung mit Abrechnung nacch Zeit, (9 cent die Minute) möglich, was bei versehentlicher Einwahl teuer werden kann. Außerdem steht kein kleineres Datenpaket mit Preis von 5 Euro zur Verfügung.
-
Solche Grafiken sagen wenig aus, weil daraus nicht hervorgeht wie die Netzauslastung z.B. im Jahr 2008 war und welche Reserven noch drin sind. War sie da z.B. nur 5 Prozent bei der Datennutzung dann schaut es anders aus als wenn sie schon bei 70 Prozent gelegen hat.
-
Alles klar, danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
logistics: Und du fühlst dich angesprochen. Auch amüsant... kann man immer weiterspinnen
Klar befass ich mich damit,es betrifft ja auch mich. Jahrelanger Nokia-User,der sich im Oktober ein N8 zugelegt hat,WEGEN Symbian!
Aber du musst schon zugeben,das einige sich abfeiern

Nicht verrückt machen lassen Ich halte die Partnerschaft mit Microsoft für vielversprechend. Nokia wird das schaffen und zu alter Stärke zurückkehren. IN 2 Jahren schaut die welt schon wieder anders aus und Android und Co werden kein großes Thema mehr sein.
-
LTE steht doch schon in den Startlöchern. Das die Netze zusammenbrechen werden, ist doch reine Panikmache.
-
Man kanns auch übertreiben mit der Negativ-Diskussion über Nokia. Nokia hat zwar Marktanteile verloren, ist aber mit Abstand nach wie vor Nummer eins. Auch Symbian ist als Betriebssystem noch lange nicht tot und auch nicht so schlecht wie es jetzt hingestellt wird. Microsoft kommt jetzt als neuer Partner hinzu. Nokia ist noch lange nicht tot und der wird auch nicht eintreten.
-
Bist du dir da sicher und hast du selbst eine Karte, so das du das in der Praxis bestätigen kannst?