-
Nein spielt keine Rolle wenn man mal von Happy-Live-UMTS absieht wo man das Vodafone-Live-Portal für einen Monatspreis von 5 Euro ohne weitere Berechnung nutzen kann. Dieses ist grundsätzlich nur über den WAP-APN aufrufbar. Mit dem jetzt frei gegebenen WEB-APN funktioniert dies sowieso nicht.
Ps. Das mit den WEB-APN bezieht sich auf Callya. Falscher Thread.
-
Dieses Argument ist nicht ganz unberechtigt. Mancher würde gern mit einer Spende helfen, will aber keine Simkarte sich zulegen die er nicht braucht und dann wegwirft. Ich möchte deshalb mal den Vorschlag einer direkten Spende per Banküberweisung machen. Am einfachsten wäre hier eine Email-Adresse zu nennen, wo jeder der was spenden will auf Anfrage die Kontodaten genannt bekommt. Ich denke da würde die noch fehlende Summe sehr schnell reinkommen. Ist nur so eine Idee von mir, "Siemenshandyfan" muß natürlich entscheiden ob er das möchte. Eine weitere Idee wäre Handyporto zu spenden, für alle die Simkarten mit überschüssigen Guthaben haben.
-
Das wird keine 10 Jahre dauern bis LTE im Mobilfunk sich etabliert hat. Warte mal drei bis vier Jahre, das ist in diesem Bereich schon eine halbe Ewigkeit.
-
Funktionieren tut es, ist aber halt verboten.
-
Das E71 ist dem E51 keinesfalls ebenbürtig. Empfangsmäßig ist es alles andere als gut und kann da dem E51 das Wasser nicht reichen.
-
Die Entwicklung bleibt ja nicht stehen. In ein paar Jahren gibt es dann Smartphones die einen PC fast ersetzen können. Da wird dann LTe auch Standardausrüstung werden und telefonieren über dieses Netz wird auch selbstverständlich werden. Alles nur eine Frage der Zeit. Die ist in diesen Bereich sehr schnellebig, braucht man nur mal die letzten 10 Jahre Reveau passieren lassen.
-
-
Dann ist halt ein Vertrag mit 24 monatiger Bindung nicht für dich geeignet Es kommt dann nur Prepaid oder ein Vertrag ohne feste Laufzeit in Frage. Im Prinzip kannst du alles nehmen, nur nicht diese Websessionzeitfenster-Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hol' dir doch einfach ne normale Vodafone-Datenkarte. Im Werbeforum gibt's die Version mit 5 GB Volumen fuer 10 EUR/Monat (oder weniger).
Er will doch keine Vertragsbindung.
-
Ich würde für diesen Zweck einen Anbieter mit einer Monats-Datenflat mit Drosselung ab 500 MB bei Wenignutzung nehmen. Die kann man bei Tchibo-prepaid monatsweise buchen und kostet 9,95 im Monat. Wenn das nicht reicht würde ich dir eine große Datenflat mit Drosselung ab 5 GB empfehlen. Die gibt es am günstigsten bei Lidl-Mobile für 14,99 Euro monatlich. Ist ebenfalls Prepaid und monatlich abbestellbar. Beide Anbieter sind im O2-Netz. Bei den kleinen Daten-Paketen muß man aufpassen, das PC-Nutzung erlaubt ist. Es gibt eine Reihe solcher Angebote wo nur Handy-Nutzung zulässig ist.