-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
du zeigst immer mehr, warum man mit linken progandisten nicht diskutieren kann, du lässt geschickt sachen weg, drehst tasachen so wie du es brauchst und behauptest viel - kurzum, glaub was du willst, aber die diskussion hat in dem thread hier nichts zu suchen .
Vollkommen richtig. Außerdem geht es hier gar nicht um das für und wider des Afghanistan-Einsatzes unserer Bundeswehr sondern um den "Guttenberg" Der ist einfach ein guter und realistischer Politiker. Er ist einfach :top:
-
Wenn du mit deiner Bank so unzufrieden bist, warum wechselt du nicht zu einer anderen Bank wo du z:B ein kostenloses Girokonto bekommst, EC-und Kreditkarte ebenfalls gratis sind?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
1 Monat nicht - eher 3. Wie oben geschrieben: Die Bank muss sicherstellen, dass der Kontoinhaber über alle Transaktionen in Kenntnis ist.
Ist dann wohl unterschiedlich. Eine Raiffeisenbank bei mir vor Ort, schickt schon nach 1 Monat Nichtabrufen die Kontoauszüge per Post.
-
1,50 Euro pro MB für Datennutzung ist wohl eher ein Witz. Kann man getrost abhaken.
-
Ich denke bei den meisten Banken und Sparkassen ist es so, daß wenn man 1 Monat keine Kontoauszüge abruft, werden diese per Post zugestellt.Ob es da eine gesetzliche Regelung braucht oder gibt weiß ich nicht. Aber es ist doch so, wenn man Kunde einer Bank wird, man deren AGB akzeptieren muß und da ist das dann auch meistens geregelt.
-
HappyDay989
Wir kommen in dieser Frage nicht weiter, die Meinungen sind zu unterschiedlich, so daß weiter sich Argumente um die Ohren zu schlagen nichts bringt. Wenn ich es aber richtig sehe, müßten deiner Argumentation nach für dich CDU/CSU, SPD, GRüne und FDP "Kriegsparteien" sein und damit unwähbar. Nur die Linken, die waren von Anfang an gegen den Afghanistaneinsatz, wären für dich dann eine Alternative. Sehe ich das richtig?
-
Man kann sicher unterschiedlicher Meinung über den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr sein. Aber Deutschland hat doch kein Land angegriffen, wie das seinerzeit die Nazis gemacht haben. Wir kommen doch den Afghanen nur im Kampf gegen die Taliban zur Hilfe. Sicher kann man das als Krieg bezeichnen und Guttenberg hat das als erster so ausgesprochen, wo andere sich zuvor um das Wort herumgedrückt haben. Es ist dort Krieg, aber wir sind doch keine Kriegstreiber wenn wir andere dabei in der Abwehr zur Hilfe kommen. Den Vorwurf des Kriegsministers halte ich deshalb für nicht gerechtfertigt.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Ja aber das ist doch eine reine Datenkarte, oder?
Ab und zu will ich das Musik hören ja doch noch mal für ein Telefonat unterbrechen 
Nein, ist es nicht. Du kannst mit der Karte auch telefonieren, simsen usw. Sie hat die selben Tarife wie die herkömmliche Lidl-Sprachsim, sie unterscheidet sich nur bei den buchbaren Datenoptionen.
-
Wie schon erwähnt, Lidl-Mobile mit 14,99 Euro für eine datenflat mit Drosselung ab 5 GB. Man muß aber das Stick-Starterset für 49,95 Euro einmalig kaufen. Nur damit läßt sich diese Flat buchen.
-
Fonic für 15 Euro?, du meinst vieleicht Lidl-Mobile, (Stick-Simkarte), die auch von "Fonic" kommt.