-
@Hapyyday989
Niemand will dir hier den Mund verbieten. Aber wenn du "Guttenberg" als "Kriegsminister" titulierst oder noch schlimmer, beim Afganistan-Einsatz von völkerrechtswidriger Invasion spricht, ohne diese Behauptung belegen zu können, mußt du dich nicht wundern, wenn du Widerspruch erntest. Das du dich nicht zum Thema äußern darfst, diese Aussage bzw. Aufforderung hat niemand gemacht.
-
"Prepaid-Wiki" ist wunderbar, was im Netz fehlt, ist ein "Postpaid-Wiki". Sowas vermisse ich auch.
-
Hör auf mit deiner billigen Polemik gegen einen der besten Verteidigungsinister den wir jemals in Deutschland hatten. Guttenberg ist nicht umsonst so beliebt in der Bevölkerung. Er kommt aus meiner oberfränkischen Heimat und wir in Oberfranken sind besonders stolz auf ihn. :top:
-
Außerdem keine Information, was Datennutzung kostet. Vollständige Tarif-Preisliste fehlt.
-
Bayern ist unter ca. 60 Jahre CSU-Regierung gut gefahren und ist wirtschaftlich mit an der Spitze aller Bundesländer. Deshalb soll Bayern auch weiter unter der Führung der CSU regiert werden. In Bayern braucht man keine grünen und roten Selektierer. Deshalb weiter so in Bayern. :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
:top: :top: :top:
:Hierzu sag ich: flop:
-
Guttenberg sorgt auch dafür, daß die CSU in Bayern in den Umfragen wieder zulegt. Nach einer neuen Unfrage von Emnid kommt die CSU in Bayern auf 45 Prozent. (War mal in Umfragen unter 40 Prozent), SPD kommt auf 18 Prozent, Grüne 16 prozent, Freie Wähler 6 Prozent, FDP und Linke jeweils 5 Prozent. Mit Guttenberg als Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten könnte die CSU bei einer Landtagswahl in Bayern sogar die absolute Mehrheit erreichen, so Emnid.
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
Ja, stimmt schon. Ich guck mal ob ihn wer will :p
Ich glaub ich brauch ein 20GB/Monat Paket :p
Das geht schon, mit vier Lidl-Sticksimkarten im Wechsel, dann kommst du hin, macht halt rund 60 Euro im Monat. 
-
Es hängt ja auch davon ab wie gut die empfangsleistung des Handys oder des Surfsticks ist, da gibt es auch sehr große Unterschiede. So habe ich z.B. mit einen Nokia E51 in meiner Wohnung einwandfreien UMTS/HSDPA Empfang im Vodafone-Netz, ein Nokia E52 dagegen hat nur GSM- Empfang, (GPRS ohne EDGE) im gleichen Netz und an gleicher Stelle. Laut Vodafone- Netzabdeckungskarte steht UMTS/HSDPA da nur outoor zur Verfügung.
-
Entferne dich einfach mindestens 5 Km vom jetzigen Standort dann hast du sicher eine andere Mobifunkzelle.