Na klar, kann mann sicher machen, wenn der Reserveeinsatz nicht zu lange dauert. In 5 Jahren wirst du ihn z.B auch dafür wohl nicht mehr brauchen bzw. brauchen können.
Beiträge von bernbayer
-
-
Aso wenn du ihn in den Schrank legst, wird er eher noch weniger wert, die Technik schreitet ja fort. Eines Tages wird UMTS/HSDPA von LTE abgelöst und die heutigen Sticks werden dann vieleicht völlig wertlos. Wenn du ihn für 30 Euro losbringen würdest, dann schlag sofort zu.
-
Solche pauschale Aussagen sind doch vollkommen wertlos. Ich wohne auch in Bayern, (Oberfranken) in ländlicher Gegend. Bei Vodafone habe ich da UMTS/HSDPA sie ca. 3 Jahren zur Verfügung, bei O2 seit 1 Jahr, bei T-mobile seit 3 Monaten und bei E-plus bis heute kein UMTS/HSDPA. Aus meiner Sicht wäre also Vodafone am besten und E-Plus Schlußlicht. Bringt aber nichts, man muß den Netzausbau im ganzen sehen und da ist es schon so, das Vodafone das am besten in der Fläche ausgebaute UNTS/HSDPA Netz hat. Fächendeckend steht es bei keinem Anbieter zur Verfügung.
-
Der Lidl-Stick hat keinen Lock, er funktioniert mit jeder Simkarte, habe das selbst getestet. Er ist halt technisch veraltert, mehr wie ca. 15 Euro bekommt da kaum dafür.
-
Habe mir das "C5-00" als Zweithandy zugelegt. Wie ich feststellen muß, steht für dieses Modell "Nokia Internetradio" nicht zur Verfügung. Kennt jemand da eine alternative Lösung?
-
Richtig, das ist keine reine Datensim sondern eine normale Lidl-Simkarte mit der alles genauso geht, sie unterscheidet sich nur bei den buchbaren Datenoptionen, alles andere ist identisch.
-
Mit den Einstellungen hat das nichts zu tun. Es ist der gleiche APN:"pinternet.interkom.de"
-
Ja leider, ich mußte auch reinbeißen und den Stick mit kaufen, den ich nicht brauche. 10 euro habe ich wieder reingeholt, indem ich mich selber geworben habe. Vieleicht werde ich den Stick noch verscherbeln so für ca. 15 Euro. Dann wird es mit den einmaligen Kosten schon erträglicher.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tiger1x2
Bleibt dann wohl nur noch Fonic mit nie mehr als 25 eur bezahlen oder eben mal internet pack m auf freikarte zu bezahlen.
Ansonsten halt pro 7 websesions.
Grüsse
Noch besser, "Lidl-Mobile"-Sticktarif mit 1,99 Euro Tagesflat oder wahlweise Monatsflat mit Drosselung ab 5 GB für 14,95 Euro. Kommt auch von Fonic, nur viel günstiger.
-
Ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2011 wünsche ich euch allen.