Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread

• Hör auf mit deiner billigen Polemik gegen einen der besten Verteidigungsinister den wir jemals in Deutschland hatten. Guttenberg ist nicht umsonst so beliebt in der Bevölkerung. Er kommt aus meiner oberfränkischen Heimat und wir in Oberfranken sind besonders stolz auf ihn. :top:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    einen der besten Verteidigungsinister den wir jemals in Deutschland hatten.

Kannst du das mit irgendwelchen Argumenten unterfüttern?

Zitat

Guttenberg ist nicht umsonst so beliebt in der Bevölkerung.

Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.

• Zitat

Hör auf mit deiner billigen Polemik gegen einen der besten Verteidigungsinister den wir jemals in Deutschland hatten.

TvG mag in den Augen vieler Leute ein guter Kriegsminister sein, doch mit der Verteidigung unseres Landes hat seine Amtsführung nun wirklich nichts zu tun, aber absolut gar nichts. :flop:

Noch einmal, und dieses Mal wirklich in aller Deutlichkeit: Ich lasse mir von Dir keine Vorschriften machen, was ich zu denken und zu sagen bzw. schreiben habe. :mad:

Du hast ein Recht auf Deine Meinung, aber das war's dann auch schon. Du hast überhaupt kein Recht, mir den Mund zu verbieten; in dieser Position bist DU nicht! Bei Dir scheint die Toleranz gegenüber anderer Leute Ansichten genau an der Stelle aufzuhören, an der die Ansichten anderer Leute von Deinen eigenen abweichen. Also entspann Dich und lerne damit zu leben, dass es nicht nur Jubelperser gibt, die "Hosianna" singen, wenn der derzeitige Kriegsminister erwähnt wird, sondern die ihn aus guten Gründen nicht mögen (ich möchte jetzt nicht den Inhalt meiner bisherigen Beiträge wiederholen) und dies auch klar und unmissverständlich zum Ausdruck bringen. Es ist doch völlig OK, dass wir nicht einer Meinung sind, da brauchst Du mir doch nicht ständig zu versuchen, mir Vorschriften darüber zu machen, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich tue das doch auch nicht, da wirst Du doch hoffentlich diese grundsätzliche soziale Kompetenz beweisen, mir gleichermaßen zu begegnen.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• HappyDay989
    unterlass doch bitte deine billige polemik und nutze bitte nicht solche linkspropagandistischen aussagen und wörter wie "kriegsminister" und "völkerrechtswidrigen Invasion", dann kannst du sicher solche sätze schwingen wie deinen letzten - danke..!

• @Hapyyday989

Niemand will dir hier den Mund verbieten. Aber wenn du "Guttenberg" als "Kriegsminister" titulierst oder noch schlimmer, beim Afganistan-Einsatz von völkerrechtswidriger Invasion spricht, ohne diese Behauptung belegen zu können, mußt du dich nicht wundern, wenn du Widerspruch erntest. Das du dich nicht zum Thema äußern darfst, diese Aussage bzw. Aufforderung hat niemand gemacht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Hör auf mit deiner billigen Polemik gegen einen der besten Verteidigungsinister den wir jemals in Deutschland hatten. Guttenberg ist nicht umsonst so beliebt in der Bevölkerung. Er kommt aus meiner oberfränkischen Heimat und wir in Oberfranken sind besonders stolz auf ihn. :top:

Als Verteidigungsminister muss man nun nicht wirklich viel drauf haben......und wie ich schon sagte.....wenn man in der Rüstungsindustrie arbeitet denk man über diesen Dödelfranken anders!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    ... in der Rüstungsindustrie arbeitet ... diesen Dödelfranken ...

Ja, es wird weniger Rüstungsaufträge geben. Aber deshalb braucht man ihn nicht als D... zu bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ja, es wird weniger Rüstungsaufträge geben. Aber deshalb braucht man ihn nicht als D... zu bezeichnen.

Na doch....mich betrifft es ja!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!