Eine Rufnummernmitnahme von einen Anbieter im O2-Netz zu einen anderen anbieter ebenfalls im O2-Netz wird wohl nicht gehen. Das kannst du nur auf Umwegen hinkriegen indem du die Tchibo.-Karte zu einen Anbieter in einen anderen Netz portierst und diese dann später zu Lidl-Mobile portierst. Kostet halt zweimal Portierungsgebühr, ob das sich wirklich lohnt?
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoogi
Läuft dieser Netzclub gut? Wird es ihn also wahrscheinlich noch einige Zeit geben? Ich frage, weil ich überlege, meine Nummer dahin zu portieren. Hätte gerne die kostenloses Surf Flat. Ärgerlich wäre nur, wenn ich jetzt die Portierungsgebühr bleche und Netzclub morgen merkt, dass sich ihr Geschäftsmodell nicht rechnet und sie die kostenlose Flat einstellen. Die meisten Gratisangebote überleben ja nicht lange am Markt.Da würde ich mir keine Gedanken machen, in absehbarer Zeit wird sich da kaum was ändern. Sollte sich das Geschäftsmodell eines Tages doch nicht rechen, dann wird O2 das Angebot sicher als normalen kostenpflichtigen Tarif weiterführen. Dan zahlt man halt für die Datenflat z.B. den üblichen Preis von rund 10 Euro.
-
Schau dir da mal Solomo an. http://www.solomo.de
-
Wie schaut das dann im virtuellen Vistream-Netz aus? Nutzen ja nur das E-plus-Netz haben aber eigene Netztechnik.
-
Die läuft bis zum Ende des Buchungszeitraums, hast du ja auch bereits dafür bezahlt.
-
Nein, ich verwechsele da nichts. Ich kenne schon den Unterschied zwischen den M1 und den H1. Das H1 ist natürlich einen Tick besser als das M1, es hat u.a. ein besseres Display, 5 Megapixel-Kameras und WLAN. Zu den von dir genannten Preis ist das ebenfalls ein Schnäppchen, wenn man bedenkt das es ursprünglich mal über 500 Euro okostete.
-
Ob es dieser ist wissen wir nicht, auf jeden Fall ein technisch veralterter Stick.
-
Ich sehe da keinen widerspruch. Im Vodafone-Netz sind Datenübertragungsraten bis 7,2 Mbit/s möglich, der angebotene Surfstick ist nur für Datenübertragungsraten von maximal,3,6 mbit/s ausgelegt.
-
Würde mich auch interessieren. Unter welcher Bezeichnung findet das man bei Amazon?
-
Natürlich, das ist ein alter Hut. Gilt aber nur für Vodafone-Websessions-Datensimkarten. Bei Buchung mit einer normalen Vodafone- (Callya) Simkarte gibt es die 5 Minuten gratis nicht.