Die deaktivieren anscheinend sehr schnell. Hatte meine N24-Karte jetzt einige Monate nicht benutzt und mußte feststellen das sie deaktiviert wurde.
Beiträge von bernbayer
-
-
Weiß hier jemand ob ich mich mit meiner Fonic-Karte selber für die Lidl-Simkarte werben kann und dann insgesamt 10 Euro kassieren kann? Dann könnte ich aus den 50 Euro-Startpreis schon mal 40 Euro machen
-
Übigens läßt sich mit der Sticksim die neue Datenflat auch per SMS wie folgt aktivieren:"START MONATSFLAT" an die Nr.54356 und dann mit "JA" antworten. Mit der herkömmlichen LIDL-Simkarte funktioniert das aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Und an den Bayerdingens: Netzclub ist bekannt. Vielen Dank für die ständigen Hinweise.

Wer ist "Bayerdingers"? Bitte, sachlich bleiben :flop: Ich habe nicht behauptet das hier bei "TT" "Netzclub" niemand kennt, kann mir aber durchaus vorstellen, das dieses Angebot mancher User nicht kennt.
-
N24-Stick ist noch zu haben. :top:
-
Ende des Jahres ist damit sowieso Schluß. Jetzt müßig zu spekulieren warum es nicht funktioiniert. Vieleicht wurde mit der Karte schon mal ein Gratismonat genutzt? Ich verweise auf Netzclub und es ist immer gratis und Netz ist ebenfalls O2. Wo ist das Problem?
-
Einmal ist halt Schluß mit der Ausnutzerei. Legt euch eine Netzclub-Karte zu, da bekommt ihr das gleiche ohne zeitliche Befristung, lediglich ein bischen werbung muß man als Gegenleistung in Kauf nehmen.
-
Kannst du evtl. mal testen ob der Stick einen Lock hat oder auch mit Karten fremder Netze funktioniert? Die dazugehörige Software wird wahrscheinlich sich nicht für Fremdnetze konfigurieren lassen. Das würde ja keine Rolle spielen, kann man ja freie Software wie "MWCONN" verwenden. Wenn der Stick ungelockt wäre, würde ich mir ein Starterset kaufen und den Stick weiterveräußern. Denn Surfsticks habe ich schon einige. Bräuchte nur die simkarte,
-
Sag ich doch, daß es mit der Sticksim gehen muß.
-
Das stimmt, ist aber die einzige Möglichkeit. Außerdem habe ich durch TEsts festgestellt das das große Datenpaket mit 5 GB Drosselungsgrenze im 100 KB Datenblöcken und nicht in 400 KB Blöcken abgerechnet wird. Beim Standard-Datenpreis und dem kleinen 500 MB Datenpaket erfolgt die Abrechnung allerdings wie offizell vorgesehen im 400 KB Takt.