Naja, "Admins ihr seid alle ...." so eine krasse Beleidigung habe ich hier noch nicht gesehen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Habe heute gerade mitbekommen wie ein User die "Mods" als "Arschlöcher" beschimpft hat. Der betreffende User wurde natürlich gesperrt. Eigendlich eine viel zu milde Strafe. Wer so was macht gehört doch eigentlich zur Anzeige wegen Beileidigung gebracht, soweit er ausfindig gemacht werden kann, z.B. über IP-Adresse.
-
Startguthaben fällt mit 2 Euro etwas knickrick aus und reicht gerade für 1 Dayflat. Ich werde noch versuchen 10 Euro über Eigenwerbung rauszuholen. Aber eines stimmt, die machen den Einstieg doch etwas zu teuer.
-
Er will doch eine Dayflat buchen und nicht irgendwas anderes. Eine dritte Möglichkeit diese zu buchen wäre noch wie folgt vorzugehen. "*104#" eingeben und dann Ruftaste drücken. Dann kann man in mehreren Schritten die Dayflat buchen.
-
Naja, ganz so krass ist es nicht.Wenn es die Simkarte einzeln geben würde, wäre die auch nicht ganz umsonst und würde auch ca. 10 Euro kosten. Man muß halt sehen man bekommt für 15 Euro eine 5 GB Datenflat im O2-Netz zur Zeit nirgend wo anders.
-
Das ist mir schon klar. Ich habe es nachgetragen. SMS mit dem Text:"START DAYFLAT" an die NR: 5667 senden.
-
Lege die Karte in ein Handy und rufe die Nummer 5667 kostenlos an unter Menüpunkt 3 kommst du in den Packmananger und kannst u.a. auch die Dayfllat buchen.
PS. Du kannst auch eine SMS mit folgenden Text an Nr. 5667 senden:"START DAYFLAT"
-
Naja so klar geht das daraus nicht hervor. Das Lidl von Fonic reaiisiert wird ist mir schon klar.
-
Könnte bei dir sein, das deine Sim nicht deaktiviert wurde sondern überhaupt noch nicht aktiviert wurde. Eigentlich sollten die Startersets aktiviert ausgeliefert werden, das war aber häufig nicht der Fall. Ich würde da die Hotline anrufen und nachfragen.
-
Ja so ist es leider. Ich bin auch am überlegen. Man könnte höchtens versuchen den Stick wieder einzeln zu verscherbeln, mehr wie 10 bis 15 Euro wird man dafür nicht bekommen. Was meint ihr? Oder ist dieser Stick sogar unverkäuflich?