Die aktuellen Äußerungen der Oppositionsparteien sind vollkommen daneben, sie sind einfach nur neidisch das "Guttenberg" so populär ist. Seine Frau hat übrigens ihre Reise nach Afganistan aus eigener Tasche bezahlt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Falsch machen kannst du bei diesen Preisen auf jeden Fall nichts. Im Normalfall bekommt man für diesen Preis nur ein Handy mit viel magerer Austattung und das viel viel weniger kann.
-
So schlecht kann dieses Smartphone gar nicht sein. Es wurde im März 2010 von der Fachzeitschrift "Connect" mit gut getestet. Die testen auch nicht pi mal Daumen sondern führen harte Labortests durch, welche iso-zertifiziert sind. Ausdauer, Empfangsleistung und Akustik sind da auf jedem Fall schon mal gut. Klar kann man nicht die gleiche Ausstattung wie bei einen Smartphone erwarten welches 600 Euro kostet. Es kostete mal 300 Euro und wenn man es unter 100 Euro jetzt bekommen kann ist das ein Schnäppchen. Eine Gurke ist es sicher nicht.
-
Das dachte ich mir auch, das man die meisten an ihren Verhalten wieder erkennt.
-
Steht alles bei "prepaid-wiki" EVN gibt es.
-
Ist ja auch gut so. Nur wie merken die das eigentlich?
-
Da wirst du kaum was erreichen. Die werden auf die normale Lidl-Simkarte verweisen, wenn man nur Handynutzung will, mit der man ja eine Handy-Internet-Flat zubuchen kann, was für reine Handynutzung ausrechend ist.
-
Habe mir heute auch das Stick-Startpaket zugelegt. Der Stick hat keinen Netlock, habe mal testweise eine Vodafone-Karte eingelegt und es funktioniert mit dem Stick. Ob die Software frei konfigurierbar ist weiß ich nicht, habe diese nicht installiert, habe den Stick an UMTS-Router angeschlossen, da braucht man keine Software.
-
Du hast recht, steht jetzt nicht mehr auf der Webseite.
-
Ich finde einfach auch wer im Netz unterwegs ist sollte noch einen Funken Anstand haben und sich nicht wie ein Rambo aufführen. Vieleicht bin ich da zu altmodisch.