Bei der Stick-Simkarte und der normalen (bisherigen) Simkarten handelt es sich um unterschiedliche Simkarten. Die Unterschiede betreffen nur die Datenoptionen, alles andere ist beim Tarif identisch. Bei der Stick-Sim ist eine Tagesflatrate für 1,99 Euro bei Datennutzung voreingestellt, wahlweise kann eine Monats-Flatrate für knapp 15 Euro gebucht werden. (Drosselung ab 5 GB) Bei der normalen Simkarte wird die Datennutzung mit 24 cent per MB abgerechnet. Wahlweise kann eine Handy-Internet-Flatrate für knapp 10 Euro gebucht werden. (Drosselung ab 500 MB)
Beiträge von bernbayer
-
-
Wenn du nur provozieren willst dann sind deine Beiträge überflüssig wie ein Kropf. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Ich musste bei der Militärpolizei einen Soldaten nach seinem Bundesland fragen und dies in seiner Akte vermerken, auf meine Frage hin, aus welchem er denn stamme, sagte er:"Oberfranken!"
Mehrfach versuchte ich ihm vergeblich zu erklären, dass es kein Bundesland mit diesem Namen gäbe! Er hingegen fühlte sich durch die Titulierung "Bayern" beleidigt und bestand auf "Oberfranken"!Seitdem bin ich immer ein bisschen vorsichtig, wenn ich Leuten aus dieser Enklave begegne!

Ach du liebe Güte, was hast du für Amositäten. Du schließt von einen oder einigen auf alle Menschen aus Oberfranken. Negative Beispiele findest du überall. Wäre genauso wenn ein oder einige Berliner, Türken, Sachsen oder weiß ich was negativ aufgefallen sind und man würde sagen mache einen großen Bogen um alle Berliner, Türken oder Sachsen. Das wäre genauso abwegig wie deine plumpen pauschalen Verunglimpfungen aller Oberfraken.
-
Hier geht es um "Guttenberg" und nicht um den Altkanzler Kohl.
-
Die gibt es sicher auch noch. Aber auch da beobachtet man immer mehr, das man sein Handy und die Simkarte bei Aldi und Co. mitnimmt. Kennt man sich dann nicht so richtig damit aus, läßt man sich alles halt z.B. dann vom Enkel oder der Enkelin erklären.
-
Wer geht denn heute noch in einen Mobilfunk-Shop um sich einen Vertrag aufquatschen zu lassen, den er meist so nicht braucht und oft noch viel zu teuer ist? Ich denke das dürfte eine immer kleiner werdende Minderheit sein. Die Zeiten ändern sich einfach. Heute informiert man sich im Internet und man kauft auch dort, weil es meistens günstiger ist und man sich nicht bedrängen und bequatschen lassen muß.Oder man holt sich ein Schnäppchen in den großen Elektronikmärkten.
-
Meinst du wohl Hitler? Wenn ja, dann ist das völlig daneben und geschmacklos, Guttenberg mit "Nazis" zu vergleichen.
Ps. Wenn auf diesen Niveau in diesen Thread diskutiert wird, dann wäre am besten es kommt bald ein Schloß.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Oder anders gesagt: Wie weit ist dieses Land eigentlich schon verkommen, wenn solche Leute wie dieser Freiherr Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg aus Oberfranken schon als Spitzenpolitiker empfunden werden?.
Ziemlich daneben was du hier da schreibst. Genau solche Persönlichkeiten wie "Guttenberg" braucht unser Land. Das sieht auch die Mehrheit der Bevölkerung genauso und vollkommen zu Recht. Da kannst du hier und einige andere soviel gegen ihn schreiben wie du willst, das ändert daran überhaupt nichts. Außerdem was hat du gegen Menschen aus Oberfranken? Ich bin auch ein Oberfranke. : -
Ich habe noch ein Nokia 3650 in der Schublade liegen.
-
Ja ich finde Guttenberg einfach :top: und das nicht nur, weil ich auch ein Oberfranke bin.