Beiträge von bernbayer

Nicht immer recht zu haben muss jeder bei sich gelten lassen. Auch du und ich für mich natürlich auch. " Die Partei hat immer recht" mögen vieleicht Nazis und Kommunisten für sich in Anspruch genommen haben, mit der Realität hat dies nichts zu tun. Es ist eine törichte Aussage die immer falsch ist. Niemand hat die absolute und unumstrittene Wahrheit für sich gepachtet.

In der Regel sind ja die Abstimmungen geheim. Nur wenn ein gewisser Prozentsatz von Abgeordneten einer oder mehreren Fraktionen die namentliche Abstimmung beantragt findet diese statt. Diese Regelung hat bis jetzt meines Wissens noch keine Partei in Frage gestellt. Meistens kommen die Anträge sogar von Oppositionsparteien. Die Gründe dafür kannst du dir vielleicht denken.

Frank, das ist aber jetzt Unsinn was du da schreibst. Eine Frage der Verfassungsmäßigkeit ist das sicher nicht Einer Partei steht es schon zu darüber zu entscheiden welchen ihrer Abgeordneten sie in die Ausschüsse entsendet und wen sie da nicht drin haben will. Von der rechtlichen Seite her ist da alles klar. Ob es dabei klug ist wenn man da einzelnen Abgeordneten droht ist eine andere Frage. Eine rechtliche ist es sicher nicht.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Man kann dann ebenso behaupten, die Telekom wäre kein Netzanbieter, weil das Peering für YouTube nicht ausreicht bzw. gewollt gedrosselt wird. Auch die Telekom muss auf "Vorleistungen" Dritter zurückgreifen. Insofern Schwachsinn definitorische Grenzen zu ziehen und darauf rumzureiten...

Als Kunde hat man so gut wie immer die Wahl zwischen 1und1, Telekom und Co. , also macht es Sinn, dem Kunden einen Testsieger zu empfehlen.

Das ist doch an den Haaren hergezogen. In Deutschland sind Telekom, Vodafone, O2/Eplus und die Kabelnetz-Anbieter Netzbetreiber und sonst niemand. Das ist so eindeutig das da nichts interpretierbar ist.

Es geht schlicht nur darum das 1&1 kein Netz-Anbieter ist und somit weder ein guter noch ein schlechter Netzanbieter sein kann. Wie gut das technische Angebot von 1&1 ist bleibt davon unberührt.

Als langjähriger Leser von Connect muss ich auch sagen, da haben sie Mist gebaut Bleibt zu hoffen das sich solche Ausrutscher nicht wiederholen