Naja, 100 Prozent Netzabdeckung im GSM-Netz kann keiner bieten, das wissen wir doch alle. Darum geht es bei einen solchen Test auch garnicht und kann es auch garnicht gehen. Bevor ich mich für ein bestimmtes Netz entscheide muß ich neben anderen Gesichtspunkten immer sehen wie die Netzversorgung im jeweiligen Netz vor Ort ist. Das kann einen ein solcher Test nicht abnehmen. Urteilen über den Connect-Test kann man aber nur wenn man ihn auch vollständig gelesen hat.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das hier so viele über diesen Netztest von Connect schon urteilen ohne ihn gelesen zu haben, da kommt mir schon etwas seltsam vor. (Connect gibt es offizell erst am 5.11.2010 am Kiosk) Anscheinend haben da einige wie so oft hier nur Vorurteile was Connect anbelangt. Ich bilde mir erst ein Urteil wenn ich den Test gelesen habe.
-
Wie gut ist das E-Plus-Netz?: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465120
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Gibt es die aktuelle Connect schon im Handel?
Nein, gibt es offizell ab Freitag den 5. November im Handel. Vieleicht bekommt man sie an manchen Bahnhofs-Kiosk auch einen Tag früher?
-
Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen, wer von den Discount-Angeboten bietet denn insgesamt gesehen günstigere Preise? 6 cent ins deutsche Festnetz und 9 cent in alle deutschen Mobilfunknetze und günstige Auslandstelefonie sind trotz Minutentakt kein schlechtes Angebot im Vergleich zum wettbewerb. Was u.a. noch fehlt sind Datenpakete.
-
Da gibt es jetzt eine böse Überraschung: http://www.teltarif.de/callya-…rraschung/news/40553.html
-
Ja kannst du abfragen unter *104# und dann unter Detailinfo.
-
Ja richtig, zuerst die 60 Minuten buchen und dann einige Minuten vor Ablauf der 60 Minuten das Sieben-Tage Fenster buchen, aber nicht erst nach Ablauf sonst klappt es nicht.
-
Es sind immer nur etwas über 7 GB insgesamt, die 2 GB addieren sich nicht dazu, es werden die 7 GB aus dem 60 Minuten-Paket nur fortgeführt. Bucht man von Anfang an z.B. gleich das Sieben-Tage-Zeitfenster hat man nur die 2 GB zur Verfügung.
-
Ja, nur bei Prosieben