-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
In der Theorie klingt es ja super Blumig, Praktisch klappt aber einfach garnix....!
Egal wie eindeutig es in der AGB steht
Nein, in der Regel klappt das ganz gut. Wer ausnahmsweise Probleme hat muß halt mal dort nachhaken.
-
Das ist doch Postpaid und außerdem gibt es da zur Zeit Probleme mit Rechnungsstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Klonbaby
Das steht übrigens auch so in der FAQ:
Quelle: http://www.netzclub.net/faq.1.html
Warum müssen hier manche Leute Panik machen, anstatt sich erstmal auf der Netzclub-Seite zu informieren?
Gruß,
Klonbaby
Alles anzeigen
Genau, es steht eindeutig dabei, wenn man keine Produktwerbung von Netzclub erhält, wird das gewählte Paket trotzdem verlängert. Alles andere ist reine Panikmache. Wenn das in Einzelfällen nicht klappt, dann kann man es reklamieren und dann wird das sicher auch geregelt werden.
-
Die Rufnummernportierung wird bei Fyve ja noch in diesem Monat möglich sein.
-
Ist aber trotzdem so. Meine Handy-Internet-Flat stand am 22. Oktober zur Verlängerung an. eine SMS das diese verlängert wurde bekam ich zwar nicht, die Datennutzung ist aber trotzdem weiterhin kostenlos, es wird mir nichts berechnet.
-
Solange man keine Werbung bekommt muß man auch nicht reagieren und bekommt das gewählte Paket weiter kostenlos. Was habt ihr da für ein Poblem?
-
Ich denke man muß bei der "T-com" unterscheiden zwischen Festnetz/DSL und Mobilfunk. Beim DSL-Anschluß zuhause kommt mir nichts anderes in die Tüte wie "T-Com" auch wenn es etwas teuerer ist. Guter Service ist auch was wert. Kabelanschluß lasse ich mal außen vor, da dies nicht bundesweit zur Verfügung steht. Aber im Bereich des Mobilfunks sind andere auch gut bzw. besser und haben trotzdem günstigere Preise.
-
Dann schau dir http://www.fyve.de im Netz von Vodafone an. Das wird genau das geboten was du wünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe jetzt auch Netzclub. Sa 12:00 bestellt, heute Do 12:00 da. Online freigeschaltet, 5 Min gewartet, 2x ein/aus geschaltet, dann mit 200MB Paket losgesurft. Simkarte kann 200 Kontakte.
Display mit "Willkommen", LG HB620-tv.
Gruss Nato
Na dann viel Spaß mit "Netzclub"
-
Werbung lebt halt(auch) von Übertreibung. Man sollte sie deshalb nicht wortwörtlich nehmen.