Hast du denn den ganzen Test überhaupt gelesen?
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Einen Indoor-Test halte ich für schwierig bis unmöglich, doch einen Test mit der Bahn in einem einfachen IC oder so würde man sicher hinbekommen. Ich fände es sehr spannend, wer dann dort die Nase vorn hat.
Bei einem Netztest auch mit der Bahn/IC hat man auch das Problem wie gewichtet man ein eventuelles abweichendes Ergebins in einem Netztest im Gesamtergebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Anklicken des links wirklich kein probe abo ? Gruss natoNein, wirklich nicht. Da brauchst du keine Angst zu haben.
-
Da hast du sicher recht. Das hatte ich nicht bedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Tun sie offensichtlich nicht. Ich habe die Adresse in meinen PC-Browser eingetippt. Damit wurde lt. Netzclub-Historie auf die Werbung reagiert :top:
Das kann nicht sein, wie wollen die das dann deiner Handynummer zuordnen? Ich habe die Werbung von gestern direkt mit den Link der Werbe-Sms mit dem Handybrowser aufgerufen und das wurde bei mir dann auch als Reaktion auf die Werbung zugeordnet. -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ich weiß, dass es schon diskutiert wurde, aber ich glaube, da war die Rede davon, dass es KEINE Werbung von o2 gab. Allerdings gibt es eine gesamte Doppelseite über ihre neuen Surftarife und Sticks. Und oben in der Ecke steht Anzeige, für alle, die diese Seite als "connect"-Seite hielten
Na und? Was hat das mit den Testergebnissen zu tun?, rein garnichts. In der "Connect" schalten alle 4 Netzbetreiber Anzeigen, wer Connect regelmäßig ließt, weiß das auch. Das der Netztest durch geschaltete Werbung manipuliert sei, ist deshalb ein Märchen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ne oder? Was soll denn das, ich dachte, es gäbe noch irgendwo Licht am Ende des Tunnels... Brrr. Nun gut, werdei ch mal die MVLZ da aussitzen und dann wieder wechseln.Bei "Fyve" steht jetzt der Termin fest ab wann Rufnummernportierung möglich ist, nämlich ab 15. Dezember.
-
Genau so ist es. Der Test ist gut und alles ist nachvollziehbar.
-
Nein so ist das nicht bei Fyve. Bevor das gebuchte Datenpaket abläuft erhält man eine SMS ob man verlängern will, die muß man dann entsprechend beantworten und dein Datenpakt verlängert sich. Fyve ist auf jedem Fall die bessere Wahl. Besonders wichtig, es handelt sich im Gegensatz zu Callmobile nicht um Pseudoprepaid und eine Gebühr bei Nichtnutzung gibt es auch nicht.
-
Simply ist aber Drillisch, da gibt es u.a. Simkartenpfand. Da solltest du mal sorgfältig die AGB lesen.