Nein, kannst du nicht, denn es handelt sich ja nicht um die Umstellung in einen anderen Tarif, sondern um Preisänderungen innerhalb des bestehenden Tarifs.
Beiträge von bernbayer
-
-
Aber halt "Etelon" und Simkartenpfand.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
???
Deswegen ist es egal, ob er etwas widerlegt oder nicht? Die Diskussion an sich ist also egal, weil man bei einem ganz anderen Thema mal nicht dagegen war und es nun ist? Also sollte man die Diskussion, die mit Herrn Geissler geführt wird gleich abbrechen, weil jegliche Aussage von Herrn Palmer oder der Grünen egal sind?Deine politisch geprägten Gedankengänge sind teils echt abstrus.
Ich bin weder Links-, noch Grünen-, noch irgendwas-in-dieser-Richtung Anhänger. Meine Denkweise lässt es aber zu, eine Diskussion anhand der vorgebrachten Erklärungen und Fakten zu bewerten, und nicht nur anhand von vortragenden Personen.
Nein, die Diskussion insgesamt ist nicht egal. Egal ist nur was grüne Politiker dazu sagen, weil sie in der Sache insgesamt nicht glaubwürdig sind. Wer sich wie die Grünen den Protest gegeg S21 zu nutze macht und vorgibt das der Bürgererwille bei diesem Projekt erfüllt werden müsse, anderseits aber ein Projekt wie Harz IV gegen den Bürgerwillen mit durchgesetzt hat der handelt da unehrlich und scheinheilig. Die Ablehnung gegen Harz IV in der Bevölkerung war viel eindeutiger und größer als gegen S21. Da können die jetzt nicht mit Bürgerbeteiligung kommen, daß muß man als Wahlkampfgetöse ansehen.. Es gibt sicher viele die glaubhaft und ehrlich gegen S21 eintreten, ich teile zwar deren Argumente nicht, das spielt aber keine Rolle.
-
Spielt doch eh keine Rolle ob der jetzt was widerlegt oder nicht, da die Grünen in dieser Angelegenheit sowieso unglaubwürdig sind. (siehe Harz IV)
-
Da gibt es jetzt eine gute Alternative im Netz von Vodafone. http://www.fyve.de
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Extra für bernbayer: http://gruene-gegen-stuttgart21.de/landesregierung-unterstutzt-widerstand/
Ziemlich albern.
-
Warum sollte das nicht gehen, steht nirgends das es nicht geht?
-
Ich persönlich habe kein Problem mit Harz IV im grundsätzlichen, über Details kann man streiten. Harz IV stellt die Grünen vor ein Glaubwürdigkeitsproblem, die Gründe habe ich ja schon dargelegt.
-
Der Landtag von BW hat den Antrag auf Volksabstimmung über "S21" mehrheitlich abgelehnt. Das ist auch gut so, das dieses nicht verfassungsgemäße Ansinnen gestoppt wurde. :top:
-
Oder noch besser zu "Fyve" im Vodafone-netz.