Spielt keine Rolle, ich wohne auf dem flachen Land und die Lieferung erfolg auch durch einen kleinen Stützpunkt, geht aber trotzdem superschnell.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich glaube ihr übertreibt, ich kann über lange Lieferzeiten bei Hermes nicht klagen. Ich bestelle u.a. bei einer Versandapotheke die mit Hermes liefert, wenn ich da die Versandbestätigung bekommen habe, erhalte ich das bei Hermes am nächsten Tag zugestellt. Die liefern meiner Erfahrung nach superschnell.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Du vergisst, dass Bayern bis vor 20 Jahren über den Länderfinanzausgleich aufgepäppelt wurde.
Stimmt so nicht. Ist jetzt aber ein anderes Thema.
-
Ich lebe ja in Bayern und Bayern ist damit das es den letzten 60 Jahren fast immer von der CSU regiert wurde nicht schlecht gefahren. Das Agrarland Bayern das wirtschaftlich früher weit hinten war ist heute da ganz vorn, was im wesentlichen ein Verdienst der CSU ist, was nicht heißt das die keine Fehler gemacht hat. Aber die Bilanz ist positiv. Bayern war auch beim Umweltschutz immer vorbildlich, auch ohne Grüne und deren Übertreibungen.
-
Das die SPD sich nicht immer mit Ruhm bekleckert hat, ändert nichts daran das die "Grünen" jetzt in der Opposition Sprüche klopfen und unglaubwürdig sind. Die waren am "Harz IV-Debakel" genauso beteiligt wie die SPD. Man muß die Grünen daran messen, was sie in ihrer Regierungszeit in Berlin gemacht haben und nicht an deren Gelaver in der Opposition. Technik- und inovationsfeindlich sind die schon, wenn man mal von ihren Lieblingsthema erneuerbare Energien absieht. Wir würden doch heute noch auf Feldwegen fahren statt auf Autobahnen wenn die in den letzten 100 Jahren regiert hätten.
-
Das die "Grünen" technikfeindlich seien und so ziemlich gegen alles sind und nicht nur gegen S21, daß sieht jetzt selbst die SPD so: http://www.focus.de/politik/we…denten-ab_aid_565898.html
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Außerdem werden Überweisungen an Fremdbanken erst nach 17.00 Uhr losgeschickt und erst über Nacht gebucht. Hat aber andererseits auch den Vorteil, dass man sie bis 17.00 noch stornieren kann.
Das ist auf jedem Fall ein zusätzlicher Sicherheitsvorteil und kein Nachteil.
-
Die Hähne sitzen flugbereit auf den Mobilfunkantennen von Vodafone, sind alles deutsche Zuchthähne.

-
Ich weiß es natürlich, sollte man aber garnicht so groß breittreten, sonst könnte der Hahn zugedreht werden.

-
Wenn du das schafft mit 7 GB in 60 Minuten dann melde dich wieder hier.