Ich habe so eine Karte mit diesen Tarif da, die Karte ist aktiv, allerdings ohne Guthaben. Braucht auch nicht umregistriert werden. . (Anonym). Für 2,50 Euro + Porto kann ich sie abgeben.
Beiträge von bernbayer
-
-
Nichts zu danken. Ich denke die setzen aus technischen Gründen dieses hohe Volumenlimit von 7 Gb an, da dieses in der Praxis beim 60 Minuten-Zeitfenster nicht auszuschöpfen ist, erfüllt man auf jeden Fall die Vorgabe das dieses Zeitfenster ohne Volumenlimit ist.
-
Das ist halt so bei Meinungsumfragen, verschiedene Umfragen kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Fazit: Man kann aus diesen Umfragen keine eindeutigen Schlüsse ziehen. Sieht man ja auch bei anderen Umfragen, da sieht z.B. "Forsa" die Grünen bundesweit vor der SPD, das Politbarometer die SPD 9 Prozent vor den Grünen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ach so, danke für die Aufklärung. Aber woher kommen dann die im WebSesions-Thread genannten 5 GB? :confused:Axelchen
Ist halt ein kleiner Fehler, ich denke "Harlekyn" wird das auch korrigieren. So wie es bei "Prepaid-Wiki" steht ist es richtig. Den Bug sollte man nicht einstellen, denn der ist nicht offizell so nicht vorgesehen. ich sehe es so, da das 60 Minuten-Zeitfenster kein Limit hat, wurde da halt technisch bedingt ein hohes Volumenlimit von 7 GB angesetzt welches in der Zeit von 60 Minuten nicht erreichbar ist.
-
Wenn du ihn nicht findest, dann poste ich ihn halt nochmal: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722189,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du wiederholst Dich - daß in der Preisliste kein Limit genannt wird, ist hinreichend bekannt, interessiert hier aber nicht! Interessant ist, ob es bei der 60 Minuten-Session von Prosieben tatsächlich ein Limit gibt, und wenn ja, wie hoch! Es wurde berichtet, daß nach Buchung von einer Stunde und anschließend einer Woche 7 GB zur Verfügung stehen; wenn 2 GB von der Wochen-Session stammen, müssen die übrigen 5 GB ja wohl von dem 60 Minuten-Paket stammen, oder? Und genau diese 5 GB werden auch im WebSessions-Thread genannt. Ist diese Angabe dort etwa nicht korrekt?Axelchen
Wenn man ein 60 Minuten-Zeitfenster bucht hat man ein therotetisches Volmen von 7 Gb zur Verfügung nicht 5Gb. Bucht man bevor das 60 Minuten-Zeitfenster abgelaufen ist ein weiteres hinzu, ganz gleich welches hat man insgesamt auch nur die etwas über 7 GB zur Verfügung. Bucht man ein 12 Stunden Zeitfenster oder 3 Tage-Zeitfenster gleich von Anfang an hat man nur 1 GB zur Verfügung, beim Sieben-Tage Zeitfenster 2 GB. Die 7 GB hat man also nur bei den weiteren Zeitfenstern zur Verfügung wenn diese während der Laufzeit des<eines 60 Minuten-Zeitfensters gebucht werden. Dies ist aber nicht offizell sondern auf einem Bug im System zurückzuführen. Die 7 GB kommen also vom 60 Minuten Zeitfenster, du hast sie auch zur Verfügung wenn kein weiteres Fenster gebucht wird.
-
Er bezog das auf Bw. Da sind 46 Prozent dafür und 43 Prozent dagegen.
-
Ich habe doch nicht das Gegenteil behaupet, die größte Gruppe ist es nach dem Politbarometer egal, ob S21 gebaut wird oder nicht. Meine Aussage bleibt deshalb richtig, daß es in Deutschland nach dem Politbarometer keine Mehrheit gegen S21 gibt.
-
Was ich dargelegt habe, trifft nicht für alle Parteien zu, es sind doch nicht alle gegen S21. Ganz anders die Grünen, die sind doch wenn sie in der Oppositon so ziemlich gegen alles, ganz im Gegensatz zu ihren Verhalten als Regierungspartei. Wenn die in den letzten 100 Jahren regiert hätten, dann würden wir heute noch auf Feldwegen durch Deutschland fahren, es würde keine einzigen Autobahn geben. Die sind doch so ziemlich gegen alles. Die nutzten munter das Flugzeug als Regierungspartei obwohl sie doch immer dagegen waren wenn irgendwo ein Flughafen ausgebaut wurde. Außerdem ist deine Behauptung falsch, in BW gäbe es eine eindeutige Mehrheit nach Umfragen gegen S21. Blättere mal ein bischen zurück, da habe ich einen Link gepostet mit einer repräsentativen Umfrage die ergibt, daß die Mehrheit in BW für S21 ist. Danach sind 46 Prozent in BW dafür, 43 Prozent dagegen.
-
Die Rechnung von "Axelchen" ist sowieso falsch, weil dies für Orginal-Vodafone-Websessions nicht zutreffend ist, sondern ausschließlich für "ProSieben"