Beim Anbieter "Prosieben" ist beim 60 Minuten-Zeitfenster das Datenlmit von 5 GB nicht richtig. Laut Preisliste hat dieses Zeitfenster kein Limit. Bucht man dieses Zeitfenster in der Praxis, wird im Info-Fenster ein verfügbares Volumen von etwas über 7 GB angezeigt, was man in der Praxis natürlich niemals ausschöpfen kann.
Beiträge von bernbayer
-
-
Es geht doch bei den Grünen nicht nur um Wahlkampf, es geht haupsächlich um ihr unglaubwürdiges Verhalten. Ich habe das hier schon mehrfach angesprochen. Wenn die bei Harz IV u.a genauso dagegen demonstriert hätten wie heute gegen S21 dann wäre das eine andere Situation. Angeblicher Bürgerwille nur in der Opposition fordern in der Regierung aber Harz IV zustimmen, das geht so einfach nicht. Das die Mehrheit der Bürger gegen S21 sei stimmt so auch nicht, siehe neueste Umfragen wie ZDF-Politbarometer, da sind 32 Prozent dagegen. Hier werden immer Behauptungen in den Raum gestellt die äußerst zweifelhaft sind.
-
Also ein 1 GB Limit gibt es beim 60 Minuten Zeitfenster nicht, ich habe die Preisliste vor mir liegen, da steht bei diesem Zeitfenster auch nichts von einen Limit. Beim 12 Stunden und 3 Tage Zeitfenster heißt es offfizel 1 GB Volumengrenze und beim 7 Tage Zeitfenster 2 GB. Bucht man das 60 Minuten-Zeitfenster wird im Info-Fenster ein verfügbares Volumen von etwas über 7 GB angezeigt, das habe ich auch schon selber getestet und "Wibbel" hat ja einen entsprechenden Link eingestellt. Ausstesten kann man ja in der Praxis in 60 Minuten die 7 GB nicht. Auf Prepaid-Wiki steht es übrigens auch korrekt, was das 60 Minuten Zeitfenster anbetrifft. Das ganze ist nur bei "PRoSieben" so, bei den anderen Anbietern gilt das leider nicht.
-
Ja kann ich bestätigen, bin auch zufrieden mit der HVB. Ein kostenloses Girokonto ist auch möglich und je nach Konto auch eine kostenlose Kreditkarte.
-
Du zahlst die 99 cent einmal pro Tag wenn du ins Netz gehst. An Tagen wo du überhaupt nicht ins Netz gehst zahlst du nichts. Ist aber wenn man täglich ins Netz geht mit rund 30 Euro monatlich und einer Drosselung ab 200 Mb viel viel zu teuer.
-
Hast du völlig recht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernie1908
ich wurde jetzt nochmal von A. Hoffmann angeschrieben,nachdem ich auf die zustellung der karte bestand.er fragte ob ich einen wunschtermin haben möchte oder die karte sofort raus soll? da ich mich schon diesen monat woanders eingedeckt habe,habe ich den 25.10.10 als wunschtermin angegeben.mal sehn,ob die karte danach ankommt.ich werde weiter berichten.
Ob du deine Karte noch erhalten wirst, nachdem die Webseite jetzt auch offline ist? -
Was heißt hier "können wir uns sparen" ? Es muß möglich sein unglaubwürdiges Verhalten bei S21 zu thematisieren.
-
Callmobile im Vodafone-Netz bietet auch richtiges Internet ohne Proxy an. Ist allerdngs Pseudoprepaid.
-
Genau, etwas mehr als 7 GB werden angezeigt, wenn man das 60 Minuten-Zeitfenster gebucht hat. Da dies niemand in dieser Zeit verbrauchen kann steht in der Preisliste auch nichts von einer bestimmten Volumengrenze. Bei den anderen Zeitfenstern steht 1 bzw. 2 GB dabei.