Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von 6210
    @ Ingo

Das Nein bezog sich auf bernbayer sein Post und darauf, dass die Grünen schon immer gegen S21 waren nicht gegen deinen Post.

Das die Grünen schon immer gegen S21 waren, habe ich hier garnicht behauptet, weil mir das bis jetzt nicht näher bekannt war. Wer wußte denn schon vor 10 Jahren außerhalb von BW was von diesem Thema. Mir ging es um ihr unglaubwürdiges Verhalten jetzt in der Opposition und dem Verhalten in ihrer Regierungszeit in Berlin.

Ps. Der "Stern" meint zu den Demos die heute stattfinden:"Bleibt daheim". Er hat Recht
    http://www.stern.de/politik/de…leibt-daheim-1616443.html

Axelchen

Du liegst leider falsch. Beim Pro-Sieben 60 Minuten Zeitfenster gibt es tatsächlich kein Volumenlimit. (Siehe Preisliste Fußnote 2) Viele Prosieben-Kartennutzer übetragen dies dann auch erfolgreich in ein anderes Zeitfenster indem sie zunächst das 60 Minuten-Zeitfenster buchen und kurz vor dessen Ablauf ein anderes längeres Zeitfenster und haben dann auch hier kein Limit, obwohl es da eigentlich auch bei ProSieben ein Limit von 1 bzw. 2 GB gibt. Bei dieser Vorgehensweise kommt allerdings wahrscheinlich ein Bug im System zum Tragen. FÜr 60 Minuten gibt es auf jedem Fall offizell kein Limit.

Ob die Argumente von Herrn Palmer nachvollziehbar waren oder nicht lasse ich jetzt mal offen, für mich waren sie es nicht. Das ist aber sowieso nicht der entscheidende Punkt, warum Herr Palmer und die Grünen insgesamt bei dieser Sache unglaubwürdig erscheinen und nur ein Wahlkampfgetöse inszenieren. Wer nur in der Opposition gegen solche Projekte und politsche Entscheidungen ist und bei den Demonstrationen an vorderster Front mitmaschiert ist da unglaubwürdig. Wo war denn Herr Palmer und seine grünen Parteikollegen als es massive Proteste gegen Harz IV, die rot-grüne Gesundheitsreform gegen Atommülltransporte die Herr Trittin anordnete usw. gab?Ich habe da nichts davon gemerkt, das die da sich der Protestwelle angeschlossen hätten. Sie haben das ganze verteidigt und als Regierungspartei mit abgesegnet. Darum ist alles was diese Partei gegen S21 vorbringt nicht aufrichtig, scheinheilig und Wahlkampfgetöse.

Mein Handy-Internet-Paket ist eigentlich gestern abgelaufen. Eine SMs das es verlängert wurde, habe ich noch nicht erhalten. Die Datennutzung wird aber auch heute nicht berechnet. So soll es auch sein, nur die entsprechende SMS die eine Verlängerung bestätigt fehlt noch.