Habe da mal reingeguckt, eine sehr interessante Diskussion und kaum Polemik. Nur das alles komplett anzuchauen, soviel Zeit habe ich leider nicht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Die Behauptung die Mehrheit der Deutschen sei gegen S21 ist so nicht haltbar. Laut ZDF-Politbarometer ist es 34 Prozent egal, 32 Prozent sind dagegen und 25 Prozent dafür.
-
Nein. Zwangsproxy gibt es bei "Fyve" erfreulicherweise nicht. (APN:"web.vodafone.de") Porto ist mit 5 Euro hoch, die verschicken das ganze als Päckchen, was ja normalerweise schon bei DHL 4,10 Eur Porto kostet, Hermes weiß ich jetzt nicht.) Da nur eine Simkarte verschickt wird, könnten die das ja per Brief auch machen und Kosten sparen. Vieleicht iiegt da halt ein ganzes Pfund Infomaterial bei?

-
Das "Monitor" eine gewisse Schlagseite hat, weiß doch jeder. Das entsprechende Gegenstück dazu ist dann "Report aus München"
-
Dem ist nichts hinzuzufügen, es trifft den Nagel auf dem Kopf. :top:
-
Maxxim-Data ist weiter im Netz der T-Com. Stand auch im Artikel von "Teltarif".
-
Bei http://www.internet-sim.biz ist entgültig Schluß. Die Webseite ist inzwischen offline.
-
Es haben ja hier schon mehrere TT-User erfolgreich bestellt. Einfach nochmal probieren, war vieleicht eine vorübergehende Störung. Oder notfalls die Hotline anrufen.
-
Naja, seinen Namen muß man wohl schon nennen,wenn man dort anruft. Kann dann halt passieren, das sie die Karte umregistrieren wollen. Eine andere Möglichkeit wird es wohl kaum geben.
-
Habe noch ein paar Callya-Karten herumliegen, die nicht auf meinen Namen laufen, (anonyme Karten) da möchte ich eine in diesen Tarif umstellen. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte?