Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Egal würde ich nicht behaupten. Es liegt nun mal nicht in der Natur des Deutschen, dass er auf die Straße geht, wenn ihn etwas bewegt. Er wettert nur an seinem Stammtisch gegen "die da oben".
    Der Franzose dagegen läuft auch - verbotenerweise - über den Rasen, um ne Revolution zu starten.

Naja, und bei uns gehen die grünen Patrioten nur auf die Straße, wenn sie in der Opposition sind. Wo war eigentlich Herr Trittin als gegen Harz IV demonstriert wurde?

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    naja mit meinem mcsim tarif bin ich es auch. 8cent egal wohin, und 9,95 für 250 mb. gedrosselt war ich selbst bei über 2 gb noch nicht. allerdings dürfte hsdpa am 31.12 geschichte sein. dann solls wohl nur noch 384 kbits werden.

wie sieht es eigentlich hier im tarif damit aus?

Beim Datenpaket mit 500 Mb, hat man volle Geschwindigkeit bis zur Drosselungsgrenze, beim kleineren Datenpaket für 5 Euro nur UMTS-Geschwindigkeit, nach Verbrauch des Volumens ist schluß mit dem Surfen, wenn man nicht gleich wieder verlängert.

Zitat

Original geschrieben von ElChefe

Nichts als Doppelmoral und Heuchelei. Selbst wenn die Regierung nun abgewählt und abgestraft wird, wird sich dies bei der nächsten Wahl auch wieder ändern. Denn mit Grün-(dunkel-)rot sind diese Leute sicherlich nicht einverstanden.

Vollkommen richtig. Denn was hat die linke Seite denn zu bieten, nichts außer heiße Luft. Anscheinend haben viele schon vergessen, was die für erbärmliche Bilanz hingelegt haben, als sie in Berlin regierten. Ich nenne nur ein paar Stichworte. 5 Millionen Arbeitslose, Harz IV und Okösteuer. Aber jetzt werden große Sprüche geklopft, wer darauf reinfällt, den kann man leider nicht helfen.

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    was kann man eigentlich hiervon 360310093763

bei ebay halten?

Sieht fast so aus, als wäre es der der gleiche Anbieter, der die Websessions-Sim angeboten hat. Ist zumindest das selbe Konzept, jetzt halt mit O2-Prepaid-Karten und einer Flat für 6,50 Euro statt 25 Euro.

Naja, "MCSIM" gehört ja zur Drillisch-Gruppe, was nicht jedermanns Sache ist. Hier gibt es ja das Kartenpfand und der Preis von 19,95 Euro gilt nur für die ersten 24 Monate, außerdem wird der ermäßigte Preis über Rückvergütung erzielt. Stellt sich die Frage, geschieht das immer pünktlich? Ich würde da 1&1 den Vorzug geben. Was die Anonymität angeht, wird man die hier erwähnten Angebote nicht anonym nutzen können, es handelt sich um Vertragstarife. Außerdem kommt es bei der Entscheidung auch darauf an, will man das ganze als DSL-Ersatz für zuhause oder nur als Ergänzung für unterwegs oder Ferienwohnung, Zweitwohnitz u.a.