-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Geht das schon wieder los? Damals waren die ganzen Zahlentricksereien eben nicht der Öffentlichkeit bekannt!
Das entscheidet nicht die Bahn, sondern die Bundesregierung (100%iger Eigentümer).
"Zahlentricksereien"? Das ist nur dummes Gerede, es gibt dafür keinen einzigen gerichtsfesten Beweis, das ist entscheidend und nicht in den Raum gestellte Vermutungen. Der Bund ist Eigentümer der Bahn, das ist richtig, die Bundesregierung will das Projekt aber nicht kippen, das sind andere die aber hier nicht zu entscheiden haben.
-
Ja, das ist ein völlig offener Internetzugang, sofern die Angaben in der Preisliste mit dem Zugangspunkt richtig sind, wovon ich eigentlich aussgehe.
-
S21 wird kommen, das läßt sich nicht mehr umkehren. Es besteht bereits Baurecht und ein Bauherr hat da dann auch Vertrauensschutz in einen Rechtssstaat. Da nützt auch eine Volksabstimmung nichts mehr, mal ganz unabhängig davon ob die rechtlich überhaupt zulässig wäre und wie sie ausgehen würde. Die Bahn könnte da auf jeden Fall dagegen klagen und die Gerichte würden das dann auch wieder kippen. Es ist völlig unseriös wenn die Grünen behaupten sie würden S21 kippen, wenn sie in BW an die Regierung kommen würden. Die können garnichts kippen weil dies rechtlich nicht mehr möglich ist. Deren Geplärre ist nichts weiter als Wahlkampfgetöse. Wenn man gegen ein solches Projekt schon ist, das muß man halt aktiv werden, bevor Baurecht besteht. Wo waren da die ganzen Gegner denn eigentlich? Kippen könnte das ganze Projekt nur der Bauherr selbst, indem er freiwillig darauf verzichtet, dies ist natürlich immer möglich, Baurecht heißt nicht Bauzwang. Das wird die Bahn aber nicht tun.
-
Das denke ich auch. Hoffentlich tut sich mal was bei den Prepaid-Tarifen im T-Mobile-Netz, da gibt es ja bekanntlich bis jetzt nichts vernünftiges bei den Datentarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ausnahme: Bei Bildmobil (APN access.vodafone.de) geht POP/IMAP auch über den Proxy.
Nicht nur, es geht mit Bild-Mobil z.B. trotz Proxy auch Messenger wie z.B. "ICQ" Bild-Mobil hat da außer Port 80 noch einige weitere Ports freigegeben, es funktioniert trotz Proxy etwas mehr als z.B. bei "Callya" Ein vollwertiger Internetzugang ist es aber trotzdem nicht.
-
Die Planung solcher Projekte muß zukünftig transparenter und für den Bürger nachvollziehbarer werden, da gebe ich dir recht und ich glaube auch das dies zukünftig anders werden wird.
-
Ich wollte nur darauf hinweisen. Ich bestelle keine Karte. Ich nutze zur Zeit "Netzclub" für das mobile Handy-Internet. Da ist meine Flat ja kostenlos. Hat man vor Ort schlechtes O2-Netz dann kann dieses Angebot eine gute Alternative sein, wenn Vodafone vor Ort die bessere Versorgung mit UMTS/HSDPA bietet.
-
Das Ding ist gelaufen, S21 wird auf jedem Fall kommen und in 10 Jahren wird die jetzige Diskussion Geschichte sein, die niemanden mehr interessiert.
-
Falsch, du kannst dann garnicht surfen. Bei diesem Angebot gibt es keinen Standard-Datentarif. Du kommst nur ins Internet wenn eines der beiden Datenpakete aktiv ist. Außerdem handelt es sich um echtes Prepaid, kein Pseudo-Prepaid wie das bei Callmobile der Fall ist. Das ist ein weiterer Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
bernbayer: hattest nicht ausgerechnet du darum gebeten, die Polemik aus dem Thread heraus zu halten? Warum kommt dann wieder so ein Einwurf in Sachen H4? :confused:
Es hält sich ja hier fast niemand daran. Ob mein Einwand Polemik war, das sei mal dahingestellt. Meiner Meinung nach - nein!