Was mir in der Preisliste aufgefallen ist, das Gespräche zu 0180 Service-Nummern 0,81 Euro/min. kosten sollen, das ist eigentlich nicht zulässig, darf maximal 0,42 Euro/min. kosten. Es könnte sich evtl. auch nur um einen Fehler in der Preisliste handeln.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ja aber ich habe doch normalerweise 30 Tage Zeit um dann auf mindestens eine der Werbe-SMS die ich erhalte zu reagieren, so habe ich das Konzept verstanden. Bis zum 22.10 sind es nur ein paar Tage, da müßte eigentlich auch verlängert werden wenn ich auf mögliche Werbe-SMS nicht reagiert habe. Oder sehe ich da was falsch?
-
Habe auch die SMs bekommen. Meine Gratis-Flat läuft noch bis 21.10., was ist dann ab 22.10? Verlängern die das? Habe ja keine Werb-SMS bekommen.
-
Er schreibt aber, daß man im Vergleich zur Flat für Surfen mit dem Laptop ca. 18 Euro spare, danach dürfte es sich eigentlich nicht um das Internet-Pack M handeln sondern um das Paket L. MIt dem Paket M ist ja Surfen mit dem PC garnicht mehr erlaubt. Das ganze ist zumindest nicht sehr transparent.
-
Das stimmt. Hatte mal ein paar Tage das SE T707 zum Testen, hat ja lt. Connect gute Empfangswerte auch bei UMTS. War die Empfangssituation bei UMTs etwas schwach wechselte es sehr schnell ins GSM-Netz. Man konnte in den Netzeinstellungen auch nicht gezielt UMTS einstellen, sondern nur entweder GSM oder GSM und UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
T-Mobile nutzt mir persönlich bloss nichts, da daurnd Abbrüche bzw. gleich gar kein Netz oder max. EDGEDas ist schon klar, man muß immer sehen wie die Situation vor Ort ist, wenn man sich für ein Netz und einem entsprechenden Anbieter entscheidet. Mir ging es nur darum, das es bei Prepaid-Angeboten im T-Mobile-Netz zur Zeit keine brauchbaren Datentarife gibt. Da nützt es dann auch nichts selbst wenn die entsprechende Netzabdeckung vor Ort da ist.
-
Es fehlt hier nur noch die Forderung, das man mit einer "Netzclub-Karte" eigentlich noch jedem Monat eine stattliche Auszahlung bekommen müßte, wenn es ein wirklich gutes Angebot sein soll.

-
Ändert nichts daran, das der Lügenvorwurf nichts weiter als eine unbewiesene Behauptung ist. Das es bei derartigen Projekten Kostensteigerungen gibt ist völlig normal und bei ziemlich allen Projekten so, die kann niemand sicher im Voraus beziffern. Ich sehe es gerade in meiner Heimatstadt, selbst bei relativ kleinen Projekten wie Brückenneubauten gibt es erhebliche Kostensteigerung gegenüber der ursprünglichen Planung. Oder willst du sagen, alle die solche Projekte planen sind zu dumm dafür oder planen die Kosten absichtlich falsch bzw. lügen?
-
Jetzt gibt es auch bei "Blau.de" einen Kostenairbag der sich auch auf Datenverbindungen erstreckt und bei 39 Euro liegt, wie "Teltarif" heute meldet. Wenn das nicht eine gute Nachricht ist. :top:
-
"Lügen",das ist auch wieder eine unbewiesene einfach in den Raum gestellte Behauptung. Immer das gleiche Spiel. Alles ist nach Recht und Gesetz zustande gekommen, das ist die Wahrheit. Sieht man schon daran, das alle Klagen dagegen gescheitert sind.