Naja, Pseudoprepaid ist dann Mist, kann ich gleich Vertrag nehmen, wenn ich gleiche Bedingungen erfüllen muß. Ich persönlich hätte keine Probleme mit Bonitätsprüfung, darum geht es aber nicht, sondern ums Prinzip.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das ist dann bei denen nicht so toll, wenn die Roamingfreischaltung von positiver Bonutätsprüfung abhängig machen. Für was habe ich denn Prepaid, das ist bei den meisten Prepaid-Anbietern automatisch freigeschaltet. Callmobile - :flop:
-
Funktionieren tut das auf jedem Fall, ein bischen teuer wird es halt wennn du dich im Ausland aufhälst. Neben den Umleitungskosten mit 9 cent die Minute für eingehende Gespräche kommen dann noch die Roamingkosten für die eingehenden Gespräche dazu. Oder du leitest bei Auslandsaufenthalt alle eingehenden Gespräche direkt auf die Mailbox um, dann entfallen die Roamingkosten. Das gilt aber nicht für eine fallweise Umleitung der Gespräche auf die Mailbox, sondern es muß alles direkt auf die Mailbox umgeleitet werden.
-
Wenn ich mich nicht täusche, lebt diese Frau in Oberammergau.
-
Auch wenn ich es nicht beweisen kann, es kann nur so sein, das die alte Regelung vorläufig weiter gelten würde, alles andere macht keinen Sinn. Auch das BVG kann keinen Abgeordneten zwingen, das er irgendeinen Gesetz zustimmt, nur weil eine Frist gesetzt wurde. Ein Abgeordneter ist nach dem GG frei in seiner Entscheidung und kann nicht gezwungen werden einem Gesetz zuzustimmen, auch nicht durch den Fraktionszwang. Hier besteht ein gewisser Widerspruch, einerseits die Fristsetzung für eine Gesetzesänderung, anderseits die freie Entscheidung des Abgeordneten nur nach seinen Gewissen.
-
Irgendeine Rechengröße braucht aber der zuständige Sachbearbeiter um Leistungen zu berechnen und an den Berechtigten auszuzahlen. Er kann das ja nicht nach Gutdünken selbst festlegen, da wäre Willkür Tür und Tor geöffnet. Er braucht ein Gesetz oder eine Verordnung nach der er handeln muß, anderes kann das gar nicht sein.
-
Ja so ist das in Deutschland, fast alle wollen mobil telefonieren, aber fast keiner will eine Mobilfunkantenne in seiner Nachbarschaft.

-
Mich würde es wahnsinnig stören, wenn ich vor jedem Gespräch eine 16 stellige Nummer eingeben müßte, ich hätte da jedenfalls einen der beiden anderen Anbieter vorgezogen. Ich brauche das Gott sei Dank nicht mehr, denn ich bin wieder mit meinen Festnetz- DSL-Anschluß bei T-com. Andere sind zwar billiger bei Festnetz- und DSL aber ich zahle lieber etwas mehr und habe ordentlichen Service, die Mehrkosten hole ich ziemlich durch Einsparungen mit CallbyCall wieder rein.
-
Ich bin kein Jurist und kann dir deshalb den entsprechden Beweis nicht liefern. Trotzdem kann man von Steuern nicht automatischj auf Harz IV schließen, das würde ja logisch im Umkehrbeschluß bedeuten, daß wenn bis zum Jahresende kein neues Gesetz in Kraft wäre, das Harz IV Leistungen dann vorläufig bis zur endgültigen Klärung nicht mehr ausbezahlt würden. Das ist aber mit Sicherheit nicht so, sonst würden ja MIllionen mittellos dastehen.
-
Wenn die das nicht interressiert, warum sollen dann umgekehrt deren Bedenken wegen Strahlung interessieren?