Meine Internet-Flat wurde wieder um ein Monat verlängert, es ist also alles im Lot bei Netzclub. Man sollte von Tatsachen ausgehen und keine Gerüchte über ein mögliches Ende von Netzclub streuen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das O2 beim Umts-Ausbau nicht weiter sei als E-plus stimmt so leider nicht. O2 kommt in dieser Hinsicht noch nicht an Vodafone ran, das ist auch klar. Sie haben aber UMTS/HSDPA auch schon in ländlichen Regionen ausgebaut, was bei E-plus eher noch eine Ausnahme darstellt. Was das GSM-Netz anbelangt, ist die Netzabdeckung gut bei E-plus.
-
Trotzdem schön zu hören, das "Katja" noch "lebt"

-
Datenpakete sind natürlich im E-plus-Netz bei "Blau.de" und "Aldi-Talk" preislich sehr atraktiv. Der Haken ist nur dabei, meistens steht da vor Ort kein HSDPA zur Verfügung. Dort wo das der Fall ist, kann man getrost zugreifen.
-
Da stimme ich dir zu, das GSM-Netz ist ordendlich ausgebaut. Das Problem ist schnelles UMTS/HSDPA Netz in der breiten Fläche, da müssen die noch sehr viel tun.
-
Das E-Plus ist sicher nicht schlecht, wenn es nur ums Telefonieren geht. Das GSM-Netz ist auch im ländlichen Bereich gut ausgebaut. Ganz anderes schaut es da aus, wenn es um die UMTS/HSDPA-Versorgung geht, da schaut es bei E-Plus in der breiten Fläche ziemlich mies aus. Da ist O2 schon wesentlich besser. Das am besten ausgebaute UMTS-Netz hat eindeutig Vodafone, gefolgt von T-mobile.
-
Gern geschehen, nichts zu danken.
-
Ist denn schon jemand aufgefallen, daß bei den Datenpaketen nicht die 400 KB-Taktung zur Anwendung kommt, wie beim Standard-Datentarif, sondern 100 KB-Taktung wie ich feststellen konnte? Das spielt bei einer Datenflat natürlich nur eine Rolle, wie schnell man die Drosselungsgrenze erreicht. In der Preisliste steht auch nur noch beim Standard-Datentarif die 400 KB-Taktung dabei, jedoch nicht mehr bei den Datenpaketen.
-
Ja und was passierte dann konkret? War deine Karte komplett gesperrt oder nur die Internetnutzung und wurde alles wieder automatisch freigeschaltet?
-
Die Ansage mit der Aufforderung kommt zwar, danach kannst du aber dein Restguthaben abtelefonieren. Probier das einfach nochmal.