Das mit dem weiterleiten geht schon, nur mußt du dafür die Umleitungskosten entsprechend deinen Tarif zahlen. Du zahlst also für jedes eingehende weitergeleitete Gespräch. Wenn du viele Gespräche erhälst wird das teuer. Umleitungen werden auch nicht durch eine Flat gedeckt, sondern trotz Flat berechnet.
Beiträge von bernbayer
-
-
War ein Fehler von mir, habe das wieder rausgenommen. Ich denke aber in ein paar Monaten wird man es auch ohne Prepaid-Bundle für unter 200 Euro bekommen. Einfach noch ein wenig warten.
-
Gelöscht, Fehler von mir
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ich mach ne wette seit "Katja" wieder da ist hat
Bernhard noch ne Karte bestellt
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe eine Netzclub-Karte, eine zweite brauche ich allerdings nicht. :cool:
-
Mit dem Netz liegst du falsch. Es handelt sich nicht um T-mobile sondern um das Vodafone-Netz. Nur bei den neuen Callmobile-Karten im Vodafone-Netz kann die Datenflat gebucht werden, nicht jedoch bei vorhandenen Callmobil-Karten im T-mobile-Netz. Dies nur zur Klarstellung.
-
-
Wegen Portierung zu Netzclub würde ich deine Bedenken nicht teilen, denn hinter Netzclub steht O2, die werden schon dafür sorgen, das selbst dann wenn wider Erwarten das Konzept von Netzclub sich nicht tragen sollte, das ganze in einen anderen O2-Tarif weitergeführt wird. Warum sollen die ihre Kunden rausschmeißen?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
sitz die o2 zentrale auch nicht in münchen?
Ja die ist in München und die Kundenbetreuung in Nürnberg. Vieleicht macht es der Heimvorteil? :

-
Eine huntertprozentige Garantie gibt es bei keinem Anbieter. Gehst du davon aus, daß O2 demnächst zahlungsunfähig wird? Ich auf jedem Fall gehe nicht davon aus.
-
Also bei uns in Bayern ist die UMTS/HSDPA Netzversorgung bei O2 schon ziemlich gut.