Du kannst es doch zunächst mal unverbindlich testen. Ein Guthaben mußt du bei allen Anbietern kaufen, wenn du es dauerhaft nutzen willst. Anbieter mit 0180 oder 0700 Einwahl kannst du für deinen Zweck vergessen. Es gibt da noch viele andere Calltrough-Anbieter wie z.B. Sparruf usw.
Beiträge von bernbayer
-
-
Nichts zu danken. Es ist offizell nicht erlaubt es mit dem PC zu nutzen, das heißt noch lange nicht das es nicht funktioniert und ob es Folgen hat wenn man es trotzdem macht, ist eine offene Frage.
-
Das geht noch, aber nicht mehrmals hintereinander, außerdem ist damit die PC-Nutzung nicht erlaubt, also nur was für das Handy oder Smartphone. Gedrosselt wird normalerweise ab 200 MB.
-
Die 0700 Einwahlnummer ist wahrscheinlich das Problem. Ich würde dir den Calltrough-Anbieter "dcalling" empfehlen, da erfolgt die Einwahl über Festnetznummer oder auch wahlweise mit Aufpreis über 0800 Einwahlnummer. Ein Gespräch ins polnische Mobilfunknetz kostet da bei Einwahl über Festnetz-Nummer etwas über 8 cent die Minute. http://www.dcalling.de Das ist eben der Nachteil wenn man keinen T-Com-Anschluß mehr hat, dann geht kein Callbycall mehr.
-
Wenn du einen normalen Festnetzanschluß hast, warum machst du nicct Callbycall, da kostet ein Anruf ins polnische Mobilfunknetz z.B. über Vorwahl 01011 nur 5 cent die Minute. Wenn du Calltrough verwendest, würde ich da nicht Anbieter mit 0700 oder 0180 Einwahl nehmen, sondern mit Festnetz- oder 0800 Einwahlnummer auswählen. Das funktioniert da auch problemlos.
-
Du schreibst das die gut zahlen, ist natürlich die Frage was man unter gut zahlen versteht? 100, 200, 500 oder gar 1000 Euro im Monat?
-
Welche Erfahrungen hast du denn mit den Akkus von Polarcell, sind die genauso gut wie Orginal-Nokia-Akkus oder doch von geringerer Qualität? Dein zweiter Link funktioniert nicht.
-
Wenn dein Paysafecard-Code eingelöst wurde, denke ich das du die Karte auch erhalten wirst, das war bis jetzt zumindest immer so. Ansonsten wäre es ja Betrug und mann könnte sich da evtl. an Paysafecard wenden.
-
Diese Woche wurden noch Karten geliefert, eine Schwester von mir hat diesen Dienstag ihre letzte Woche bestellte Karte jedenfalls erhalten. Deine Schilderung wie die das machen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nur durch einen Anruf bei Vodafone buchen die doch keine 30 Tage Websession für 30 Tage ohne das 39,95 Euro dafür bezahlt werden. Das kann so eigentlich auch nicht stimmen.
-
Das könnte er im Prinzip auch machen. Wenn allerdings evtl. vor Ort keine schnelle UMTS/HSDPA Verbindung zur Verfügung stehen sollte, dann ist die Gesprächsqualität damit auch nicht so toll.