Kann er da nicht auch die Google-Mail-Java-Applikation nutzen? Die müßte damit auch funktionieren.
Beiträge von bernbayer
-
-
Bei mir geht auf jedem Fall Google-Mail mit Bildmobil, ich habe zwar Nokia-Handy und kein Adroid-Betriebssystem, das dürfte aber keine Rolle spielen.
-
Eben nicht, bei Snoog seven können nach wie vor Karten bestellt werden. Ist T-Mobile-Netz.
-
Biete zwei Vodafone-Callya-Karten zum Verkauf an. Tarif ist Callya 5/15, kann jederzeit gewechselt werden. Karten brauchen nicht umregistriert werden. (Anonym)
Preis für Karte 2,50 Euro Guthaben ist 5 Euro. (Festpreis)
Preis für Karte mit 50 cent Guthaben ist 3 Euro. (Festpreis)
Karten können selbstverständlich einzeln abgegeben werden.
Bei Interesse oder Rückfragen, bitte PN.
Gruß
Bernbayer
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Doch Vodafone läßt es zu, siehe callmobile.de
Ich hoffe, dass es auch bei BildMobil bald kommt.Ich habe geschrieben, bei echten Prepaid, Callmobile ist ja Pseudoprepaid und läuft auf der Postpaid-Plattform.
-
Ja genau, es handelt sich ja weiter um einen Proxy-Internetzugang, den Bildmobil aufgewertet hat, indem es weitere Ports freigegeben hat. Wir kennen aber nicht genau alle Ports im einzelnen, die freigegeben wurden. Man muß deshalb fragliche Dienste einfach austesten, ob sie damit funktionieren. Ich nehme mal an Bild-Mobil behilft sich mit zusätzlichen Ports, weil Vodafone einen Internet-Zugang ohne Proxy bei echten Prepaid nicht zuläßt.
-
Das wirst du auch nicht hinbekommen. Allmobil ist nicht Bildmobil, sondern verwendet den Wap-zugangspunkt "wap.vodafone.de, damit funktioniert allenfalls der pop3-Abruf mit einen Vodafone-Emailkonto, andere Email-Accounts gehen damit im Gegensatz zu Bildmobil nicht.
-
Nichts zu danken. Man kann sagen es funktioniert jetzt fast alles. Was nicht geht ist jetzt nur noch Voip, (Sip-Protokoll), Skype soll aber funktionieren, kann ich nicht selber testen. Internetradio funktioniert nur eingeschränkt. Mit Yourmuze geht es z.B.
-
Ja das ist richtig, es funktioniert jetzt viel viel mehr, es funktionieren nur noch sehr wenige Dinge damit nicht die aber kaum ins Gewicht fallen. Ist aber weiter ein Proxy-Zugang. Trotzdem eine gute Alternative. Ich habe einiges getestet, siehe Bildmobil-Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Das Bildangebot fand ich aufgrund des echten Prepaid auch sehr reizvoll mit der Flat nur leider wusste ich bis heute früh nicht das dort alle APN Beschränkungen gefallen sindSind sie nicht, aber es wurden weitere Beschränkungen aufgehoben, so daß nur sehr weniges damit nicht funktioniert und jetzt eine brauchbare Alternative ohne verzögerte Abrechnung darstellt.