-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
das ist quatsch wenn Sie wollen geht das , man denke nur an o2 die haben faktisch in einem Jahr überall in der Pampa ein komplettes GSM Netz hochgezogen , da sollte ein aufrüsten eines bereits bestehenden umts netzes auf hsdpa in paar monaten möglich sein, auch tmobile hat vor dem Vertrag mit apple damals 2007 innerhalb eines halben jahres edge auf ganz deutschland ausgebaut , wenn das geld da ist geht sowas
Der HSDPA-Ausbau in der Fläche wird auch bei E-plus kommen, da bleibt ihnen ja garnichts anderes übrig, es wird aber sicher nicht in einigen Monaten vollzogen sein. Ich gehe da von mindestens noch von einen Jahr aus. Mit dem EDGE-Ausbau ist das nicht vergleichbar, das ist ja nur eine Nachrüstung im bestehenden GSM-Netzen. Bei E-plus reicht es nicht nur bestehende UMTS-Sendestandorte mit HSDPA nachzurüsten, da muß in vielen Gebieten erst mal mit UMTS-Sendern nachgerüstet werden, das braucht seine Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Haha, der war gut. Glaubst Du, ich schicke als Verkäufer die Ware weg, wenn sie noch nicht bezahlt ist?!?
Da könnte man genauso sagen:"Haha ich bezahle doch nicht im Vorraus und schaue dann wo die Ware bleibt"
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Natürlich redest du Schwachsinn,ein Blick über den Tellerrand könnte nicht schaden.Nur weil es in deiner Gegend so ist.Es ging aber mehr um die Aussage,mit dem lange warten.Du weißt also genau was E+ vor hat.Hut ab. :top:
Ich habe ja nicht behauptet, das E-plus das nicht weiter ausbauen will. Die hinken aber so gewaltig beim HSDPA-Ausbau hinterher, das dieser Rückstand nicht in den nächsten Monaten aufgeholt werden kann. Darum meine aussage, da muß man noch ziemlich lange warten. Das dies in einigen Jahren anders sein wird, das nehme ich auch an.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
weisst du ob das auch für den opera mobile gilt ? Nato
Ob der auch entsprechende Einstellungsmöglichkeiten bietet, kann ich leider nicht sagen. Läßt sich aber sicher leicht im Menü feststellen.
-
Das Problem bei Vorkasse ist, da hat nur der Sicherheit, der was anbietet, der Käufer steht ziemlich schutzlos da. Es müßte da auch was für Privatkäufe geben, wo beide Parteien Sicherheit haben. Ich kenne da bei privaten Geschäften die online stattfinden nichts entsprechendes.
-
Beim Surfen ändert sich garnichts, du braucht diese Einstellung nur, wenn du Opera-Mini mit einen Wap-Zugangspunkt, (Proxy) nutzen willst, da funktioniert es mit der Socket-Einstellung nicht. Die geht nur über einen Internet-Zugangspunkt. (ohne Proxy).
-
Das wäre sicher das beste, aber ich vermute das läßt Vodafone nicht zu, die wollen das anscheinend nicht für Prepaid, sondern nur für die Postpaid-Plattform. Das gibt es so bei keinen der anderen 3 Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Interessant,hast du Hintergrundinfos dazu oder willst du nur wiedermal o2 an den Mann bringen !? Ich sehe das E+ dabei ist sein UMTS Netz aufzurüsten und du nur wiedermal Schwachsinn redest.Es ist immer wieder lustig zu lesen wie schön du immer o2 empfiehlst,man könnte meinen du verdienst was daran.
Ich rede keinen Schwachsinn, du weißt genau, das bei E-plus in der Fläche HSDPA kaum ausgebaut ist. Ich wohne auch in ländlicher Gegend und da gibt es HSDPA nur bei Vodafone, T-Mobile und O2. Ich wiil ihm auch nichts anbieten, ich bin auch nicht O2-gläubig habe selber auch Karten im Netz von T-Mobile, Vodafone und sogar E-plus und nicht ausschließlich im O2-Netz.
-
Ist mir schon klar, dazu müßte er halt noch sagen in welchen Netzen er vor Ort gute Versorgung, (auch mit HSDPA) hat.
-
HSDPA-Ausbau bei E-plus, da wirst du noch lange warten müssen. Warum nimmst du nicht zumindest als Zwischenlösung was im O2-Netz, wie z.B. Netzclub mit Gratis Handy-Internet-Flat oder evtl. Tchibo? Hier gibt es keine Einschränkungen beim Internet-Zugang.