Eine Diskussion hierüber bringt einfach nichts, was hier erlaubt ist und was nicht, darüber entscheiden immer noch die Moderatoren und nicht die User. Das ist eben so und das muß man akzeptieren.
Beiträge von bernbayer
-
-
Wenn man möglichst wenig monatlich ausgeben will, ist Netzclub die bessere Alternatvive, wenn man nicht gerade Vieltelefonierer ist.
-
Um welches Stick-Modell handelt es sich denn da? Weiß das jemand? Um ein Spitzenmodell wird es sich kaum handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Nein, muss er nicht, denn er kann sie ja auch regulär für 10 Euro buchen ... und für die verbleibenden 10 Euro bekommt er seine 66 Einheiten.
Naja, dann ist sie aber eben nicht gratis. Man kann dann auch nicht sagen, ich bekomme das alles für 20 Euro. -
Das stimmt so nicht ganz, du mußt 30 Euro aufladen, wenn du auch in den Genuß der Handy-Internet-Flat kommen willst.
-
Na das hör ich zum ersten mal, das ich auf Werbetrip für O2 sei. Andere haben mir vorgeworfen ich sei auf Werbetrip für "Solomo", man könnte die Beispiele fortsetzen. Ich nehme das aber gelassen, stimmen tut es auf jedem Fall nicht.

-
Das mit dem Handy für 0 Euro ist immer eine Milchmädchenrechnung, niemand kann was verschenken, man bezahlt das dann halt über Grundgebühren, Mindestumsätze oder überhöhte Tarife. Am besten kauf dir dein gewünschtes Handy selbst und nimm dann einen für dich geeigneten Tarif, wie z.B. die O2-Freikarte.
-
Genau, die vorinstallierten Profile brauchst du nicht mehr, du kannst sie löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Welchen Teil des von verlinkten Artikels verstehst du denn nicht?Selbst wenn man ideologisch so derart verblendet ist wie du, sollte man sich doch ab und an wenigstens mal an die Fakten halten! Unser Innenminister sichert doch eine lückenlose Aufklärung zu.
Und wie bereits mehrfach geschrieben, der "verantwortliche" Innenminister ist doch längst nicht mehr im Dienst, da seine Partei vom Volk abgewählt wurde, auch wenn es dir nicht zu passen scheint.
Ich verstehe schon alles nur keine Sorge. Trotzdem bin ich der Meinung das der Innenminister mit seinen Aussagen, Nebelkerzen wirft. Übrigens ich neige keiner Idelogie zu und gehöre auch keiner Partei an. Übrigens, wenn du meine Beiträge liest, habe ich auch den Ob von Duisburg als mit verantwortlich angesehen, der gehört bekanntlich nicht der Partei des Innenministers an. Parteipolitische Argumentation mir vorzuwerfen , ist deshalb abwegig. Ich bin zwar von meiner politschen Grundeinstellung eher konservativ, das bezieht sich aber nicht auf eine bestimmte Partei und spielt bei diesem Sachverhalt sowieso keine Rolle.
-
Bist du dir sicher das du Discotel hast? Discotel ist im T-mobile-Netz, somit kannst keines der von dir genannten Internet-Profile nutzen, die sind alle für O2. Irgendwas stimmt hier nicht. Hast du vieleicht Discoplus, das wäre O2-Netz?