Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Nein, muss er nicht, denn er kann sie ja auch regulär für 10 Euro buchen ... und für die verbleibenden 10 Euro bekommt er seine 66 Einheiten.

Naja, dann ist sie aber eben nicht gratis. Man kann dann auch nicht sagen, ich bekomme das alles für 20 Euro.

Das mit dem Handy für 0 Euro ist immer eine Milchmädchenrechnung, niemand kann was verschenken, man bezahlt das dann halt über Grundgebühren, Mindestumsätze oder überhöhte Tarife. Am besten kauf dir dein gewünschtes Handy selbst und nimm dann einen für dich geeigneten Tarif, wie z.B. die O2-Freikarte.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Welchen Teil des von verlinkten Artikels verstehst du denn nicht?

Selbst wenn man ideologisch so derart verblendet ist wie du, sollte man sich doch ab und an wenigstens mal an die Fakten halten! Unser Innenminister sichert doch eine lückenlose Aufklärung zu.

Und wie bereits mehrfach geschrieben, der "verantwortliche" Innenminister ist doch längst nicht mehr im Dienst, da seine Partei vom Volk abgewählt wurde, auch wenn es dir nicht zu passen scheint.

Ich verstehe schon alles nur keine Sorge. Trotzdem bin ich der Meinung das der Innenminister mit seinen Aussagen, Nebelkerzen wirft. Übrigens ich neige keiner Idelogie zu und gehöre auch keiner Partei an. Übrigens, wenn du meine Beiträge liest, habe ich auch den Ob von Duisburg als mit verantwortlich angesehen, der gehört bekanntlich nicht der Partei des Innenministers an. Parteipolitische Argumentation mir vorzuwerfen , ist deshalb abwegig. Ich bin zwar von meiner politschen Grundeinstellung eher konservativ, das bezieht sich aber nicht auf eine bestimmte Partei und spielt bei diesem Sachverhalt sowieso keine Rolle.