Dieser Vodafone-Stick ist eben nicht total identisch mit dem Huawei E160, deshalb hat er auch eine andere Bezeichnung. Mag sein, das der einzige Unterschied beim Antennenanschluß liegt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei

Ups Falsch K3715 :o der hat keinen der E 160 hat Antennenanschluss
Gerade noch die Kurve gekriegt
Beim E160 ist der Antennenanschluß auch nicht verdeckt sondern offen. -
Wahrscheinlich kommt eine Abwahl des OB garnicht zustande wie hier zu lesen ist:
-
Für was denn sonst? Huawai-Surfsticks haben einen CRC-9 Antennenanschluß, darauf muß man achten wenn man sich eine Zusatzantenne kauft. Leider gibt es keine einheitliche Anschlußnorm für den Antennenanschuß.
-
Das der OB Fehler gemacht hat ist unumstritten und er sollte deshalb auch gehen. Er ist aber nicht der Einzige der Fehler gemacht hat, deshalb müssen auch noch andere Verantwortung übernehmen. IN den Medien schießt man sich fast nur auf den OB ein, das wird der Sache in keiner Weise gerecht.
-
Naja, das ist nicht jedermanns Sache, wenn man erst den Stick öffnen muß und dann ein Loch bohren muß um einen verdeckten Antennenanschluß offen zulegen. Ich würde deshalb vom Kauf eher abraten.
-
-
Vieleicht kann der Threadherszteller mal das Handymodell benennen welches noch diesen großen Kartenhalter hat?
-
Wenn du meine Meinung zu den von dir genannten Surfstick haben willst, ich würde ihn nicht empfehlen, da bei diesem Surfstick der Antennenanschluß fehlt. Da gibt es bessere Sticks von Huawei, z.B der E176 oder E1762, (Bild-Mobil-Stick). Zu der genannten Box kann ich nichts sagen.
-
Wenn du meinst, kannst du das ja verbotenerweise nutzen. Große freude wirst du damit nicht haben, da viele Dienste nicht über den Proxy laufen. Außerdem läufst du Gefahr das dir das zum Standard-Datenpreis (nach)-berechnet wird. Mußt du aber selbst wissen.