So ein Handy wo man den ganzen Kartenrahmen braucht gibt es doch schon mindestens 10 Jahre nicht mehr. Habe noch ein Motorola aus dem Jahre 2000 in einer Schublade liegen, das hatte auch schon den Kartenhalter für die kleinere Simkarte.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das macht überhaupt keinen Sinn, weil bei diesem Datentarif nur die Nutzung mit dem Handy erlaubt ist, die Nutzung mit PC oder Laptop ist damit verboten. Außerdem läuft diese Flat nur über Wap-Zugang, (Proxy) so das diese normalerweise garnicht mit dem Pc läuft. Dies kann man zwar mit entsprechenden Einstellungen am Pc umgehen, dann funktioniert das mit gewissen Einschränkungen.
-
Das OB Sauerland Verantwortung übernehmen muß und gehen sollte ist nach wie vor richtig. Man kann sich aber nicht des Eindrucks erwehren das hier ein Bauernopfer gesucht wird. Der Ob muß nur gehen und dann ist alles in Ordnung. Das ist aber keineswegs der Fall. Wo bleibt den die Verantwortung für die Fehler des Veranstalters und der Polizei? Auch hier muß jemand Verantwortnung übernehmen. Nur auf den OB zeigen, das muß man als Ablenkungsmnöver bzw. als Beruhigungspille ansehen.
-
Das ist zwar richtig, aber trotzdem offizell nicht erlaubt.
-
Das Internet-PAck M mit Smartphone-Option ist ja jetzt O2 Netz. Wenn schon O2, dann könnte man ja Tchibo nehmen, da bekommt man eine Datenflat mit Drosselung ab 500 MB für 9,95 Euro im Monat, (PC-Nutzung erlaubt) oder mit 5 GB für 19,95 Euro im Monat. Wenn er es nur 2 Monate braucht wären das für 1 GB nur 20 Euro bzw. für 10 GB nur 40 Euro.
-
Was soll das ganze eigentlich?. Diese 1,8 mbit/s stellen ja immer noch eine Drosselung dar, nur halt auf einem höheren Niveau.
-
lange an einen Vertrag binden würde ich mich bei der Tendenz zu fallenden Preisen nicht. Nimm am besten eine Tchibo-Prepaid-Karte da kannst du die Datenpakete monatsweise abbestellen oder wechseln. Die Datenflat mit Drosselung ab 500 MB kostet 9,95 Euro im Monat. (Laptopnutzung ist da erlaubt). Die Datenflat mit Drosselung ab 5 GB kostet 19,95 Euro. Preislich also sehr atraktiv und ohne jede Bindung.
-
Da hast du recht, das mit der Anschlußgebühr habe ich da übersehen. Er könnte evtl. auch die Wochenflat von Bildmobil für 6,99 Euro nehmen und hätte damit 4 GB im Monat für 28 Euro zur Verfügung, immer noch besser wie die 3 Monatsflat von Bildmobil oder halt auch das weitere von mir genannte Angebot. Für 2 Monate sehe ich da mit der Sim ordern kein Problem, zumal diese nicht mehr registriert werden müssen. Mann kann sie danach einfach beiseite legen oder wenn man sie brauchen kann auch weiternutzen. (Karten haben 5/15 Tarif von Callya, also keine reinen Datenkarten)
-
Na da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Du brauchst nur einen mobilen Datentarif, am besten einen wo Voip erlaubt ist, im Netz von O2 ist das offizell erlaubt. Dort wo es nicht ausdrücklich erlaubt ist, geht es natürlich auch, ob das da Folgen hat, ist eine offene Frage. Meistens passiert nichts. In frage käme da z.B. eine Tchibo-Prepaid-Karte. Da bucht mann dann eine Datenflat mit Drosselung nach 500 MB für 9,95 Euro im Monat oder mit Drosselung nach 5 GB für 19,95 Euro im Monat. Die Datenpakete sind monatlich abbestellbar bzw. wechselbar. Also keinerlei Bindung oder Verpflichtung.
-
Dann könnte man die 1&1 Notebookflat für 9,95 Euro im Monat nehmen, bei der wird nach 1Gb Verbrauch nur gedrosselt, man kann aber weitersurfen. Ist Vodafone-Netz. Oder man könnte dieses Websessions-Angebot nehmen: http://www.internet-sim.biz