Beiträge von bernbayer

Einen Fallstrick sehe ich da nicht. Es steht dir ja völlig frei wieder eine neue Karte zu bestellen oder die alte weiter zu verwenden. Ich habe mir z:B. auch schon die zweite Karte dort bestellt, andere TT-User haben auch schon dort bestellt. Man erhält dort eine bereits registrierte Simkarte, welche nicht mehr auf deinen Namen registriert werden muß. Wenn die Websession abgelaufen ist, kannst du sie in die Schublade legen oder entsorgen oder auch weiterverwenden z.B. zum Telefonieren. Karten haben Tarif 5/15.

Re: 1&1 Notebook-Flat

Du hast da halt 1 GB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit zur Verfügung, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Ist halt die Frage ob dir das ausreicht. Für regelmäßiges Surfen benötigt man schon 5 GB mit voller Geschwindigkeit, das hat 1&1 auch im Angebot, kostet 19,95 Euro im Monat. Beide Tarife sind keine schlechten Angebote, zumal das gut ausgebaute Vodafone-Netz zur Verfügung steht. Wenn du dich nicht vertraglich binden willst, schaue mal hier: http://www.internet-sim.biz

Der Threadersteller hat ja angegeben, daß ihm u.a. eine gute Empfangsqualität wichtig ist. Das Iphone 3GS hat eine schwache Empfangsqualität im UMTS-Bereich. Es ereicht hier im Connect-Labortest nur 8 von 17 möglichen Punkten. Das SE "Hazel" z.B. erreicht da 15 von 17 möglichen Punkten, was eine sehr gute Empfangsqualität bei UMTS darstellt. Es gibt natürlich noch weitere Handymodelle mit guter Empfangsleistung.