Leg dir einen kompatiblen Surfstick zu, alles andere kann man vergessen. Ein Stick kostet doch kein Vermögen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Naja, gute Empfangsleistung darfst du da aber nicht erwarten.
-
Ich würde da das Sony Ericsson Hazel empfehlen, erfüllt alle deine Anforderungen un d hat das beste Preis- Leistungsverhältniss.
-
Naja, daß gleich die ganze neue Regierung in NRW zurücktreten solle, daß halte ich für übertrieben, aber für den neuen Innenminister stellt sich die Frage der Verantwortung auf jedem Fall.
-
Interessant was es hier zum Thema zu lesen ist:
-
Kostenfalle bei 99 cent pro Nutzungstag ist vieleicht etwas übertrieben, obwohl bei entsprechenden Guthaben da auch maximal 30 Euro im Monat anfallen können. Fairer wäre es auf jedem Fall wenn bei ener Datenflat die Nutzung durch beide Zugangspunkte abgedeckt wäre. Die Datentarife bei Callya sind insgesamt gesehen zur Zeit schon ziemlich kompliziert, da verliert schon so mancher Nutzer den Überblick.
-
-
-
Ist schon klar, die Live-Internet-Flat deckt nur die Datennutzung über den Wap-Zugangspunkt ab. Eine ganz schöne Kostenfalle, wenn da jemand nicht aufpaßt und meint er könnte damit auch den Web-Zugangspunkt nutzen und dies sei durch diese Flat abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die 2,49 € Monatsgrundpreis für den OpenEnd Internet kann man sich also getrost sparen, indem man entweder sofort auf CallYa 5/15 umstellen läßt, oder bei der Registrierung fragt, ob nicht direkt dieser Tarif aktiviert werden kann.Axelchen
Dann geht aber der APN:"web.vodafone.de" nicht. Richtig?