Beiträge von bernbayer

Habe auch schon zweimal dort bestellt, funktioniert einwandfrei. Um den günstigen Preis zu nutzen, muß man halt nach Ablauf eines Monats bzw. nach Verbrauch von 3 GB wider eine neue Sim bestellen. Man könnte zwar auch erneut buchen, aber dann ist es ziemlich teuer.

Das Vodafone auf dem Land das schlechteste Netz habe, diese Aussage ist so pauschal nicht richtig. Ich wohne auch auf dem flachen Land und habe im Vodafone-Netz eine gute Netzabdeckung, UMTS/HSDPA steht auch zur Verfügung, bei O2 ist dies ebenfalls der Fall. Beim rosaroten Riesen habe ich zwar auch guten Empfang im GSM-Netz, UMTS/HSDPA steht aber nicht zur Verfügung. Bei E-plus ist ebenfalls bei UMTS keine Netzabdeckung vorhanden.

Ganz klar, mann kann dieses Angebot auch kritisch sehen, da die Webseite des Anbieters gewisse Anforderungen nicht erfüllt. Mann bekommt diese Karten u.a. auch bei Ebay wo z.B. die Bezahlung auch per Paypal oder Überweisung möglich ist. Ob es sich um verschiedene Anbieter handelt, kann ich nicht sagen. Letztendlich muß jeder selbst entscheiden ob er da was bestellen will oder nicht.

Nein, natürlich nicht, ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun. Ich habe lediglich dort schon bestellt, wie andere hier bei TT halt auch. Diese Karten werden u.a. auch bei EBay angeboten, es gibt nicht nur diese eine Internet-Adresse.

Ps. Gestern hast du ja selbst nachgefragt, wo es dieses Angebot gibt.

Müssen tut man nicht, man kann auch verlängern, dann kostet es den regulären Preis von 39,95 Euro. Es handelt sich um normale Callya-Karten im Tarif 5/15 die bereits aktiviert versendet werden. Wie der günstige Preis möglich ist, weiß ich auch nicht, zuverlässig geliefert wird auf jedem Fall.