-
Zitat
Original geschrieben von gonzofant
kleiner Nachtrag:
in der Pampa sind die Geschwindigkeiten jedoch unerträglich - teilweise mit aussetztern von ein paar Minuten. Ich habe gestern den PC heruntergefahren, weil ich echt keine Lust mehr drauf hatte - die Netz-Störungen war unerträglich.
Ich möchte nun einen vodafone Netzt Nutzer-Anbieter testen, da es mit vodafone dort in der Pampa bei einem Nachbarn ganz ok läuft mit dem notebook und dem stick.
somit werde ich wohl einmal diesen Anbieter testen. http://www.internet-sim.biz
Alles anzeigen
Habe auch schon zweimal dort bestellt, funktioniert einwandfrei. Um den günstigen Preis zu nutzen, muß man halt nach Ablauf eines Monats bzw. nach Verbrauch von 3 GB wider eine neue Sim bestellen. Man könnte zwar auch erneut buchen, aber dann ist es ziemlich teuer.
-
Das Vodafone auf dem Land das schlechteste Netz habe, diese Aussage ist so pauschal nicht richtig. Ich wohne auch auf dem flachen Land und habe im Vodafone-Netz eine gute Netzabdeckung, UMTS/HSDPA steht auch zur Verfügung, bei O2 ist dies ebenfalls der Fall. Beim rosaroten Riesen habe ich zwar auch guten Empfang im GSM-Netz, UMTS/HSDPA steht aber nicht zur Verfügung. Bei E-plus ist ebenfalls bei UMTS keine Netzabdeckung vorhanden.
-
Versuche es doch mal mit der freien Software "MWconn", vermutlich tritt damit dieses Problem nicht auf.
-
Vieleicht kommt auch Netzclub in Frage, hier kann man u.a. auch ein 100 Minuten sprachpaket auswählen, welches völlig kostenlos ist. Jede darüber hinausgehende Minute im laufenden Monat kostet dann 11 cent. Die Simkarte erhält man auch gratis. http://www.netzclub.de
-
Ganz klar, mann kann dieses Angebot auch kritisch sehen, da die Webseite des Anbieters gewisse Anforderungen nicht erfüllt. Mann bekommt diese Karten u.a. auch bei Ebay wo z.B. die Bezahlung auch per Paypal oder Überweisung möglich ist. Ob es sich um verschiedene Anbieter handelt, kann ich nicht sagen. Letztendlich muß jeder selbst entscheiden ob er da was bestellen will oder nicht.
-
Nein, natürlich nicht, ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun. Ich habe lediglich dort schon bestellt, wie andere hier bei TT halt auch. Diese Karten werden u.a. auch bei EBay angeboten, es gibt nicht nur diese eine Internet-Adresse.
Ps. Gestern hast du ja selbst nachgefragt, wo es dieses Angebot gibt.
-
Für normales Surfen reichen 5 GB locker. Wenn man natürlich ständig Video-Streamings lädt, WEB-TV und Online-Radio nutzt, dann sind 5 GB ziemlich schnell verbraucht und reichen dann nicht für ein ganzes Monat. Bei Vodafone gibt es jetzt auch einen Datentarif mit 10 GB, kostet aber stolze 49,95 Euro im Monat. Ein preisgünstiges Websessions-Angebot gibt es z.B. hier: http://www.internet-sim.biz
-
Meiner Meinung nach, hätte man die Veranstaltung sofort abbrechen müssen. Einfach weiterfeiern als wäre nichts gewesen finde ich ist ziemlich daneben.
-
So gesehen ja. Wie lange die das anbieten können, ist natürlich eine offene Frage.
-
Müssen tut man nicht, man kann auch verlängern, dann kostet es den regulären Preis von 39,95 Euro. Es handelt sich um normale Callya-Karten im Tarif 5/15 die bereits aktiviert versendet werden. Wie der günstige Preis möglich ist, weiß ich auch nicht, zuverlässig geliefert wird auf jedem Fall.