Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hat nicht Vodafone vor kurzem einen 10 GB Tarif aufgelegt? Natuerlich teurer als die Variante mit 5 GB Inklusivvolumen.
Ja gibt es bei Vodafone tatsächlich, kostet halt 49,95 Euro im Monat. Da greife ich lieber auf das Angebot mit 30 Tage Websession und 3 GB für 10 Euro zurück, sind die verbraucht nimmt man erneut 3 GB für 10 Euro. -
Naja, Tarife wo mann mehr als 5 GB ohne Drosselung bekommt, gibt es meines wissens zur Zeit nicht mehr. Wem das nicht reicht, muß dann mit dem "Nadelöhr" leben.
-
Ich nutze sie als Zweitkarte. Meine Hauptkarte ist ein O2 Genion, wegen der Festnetznummer.
-
An alle Obermeckerer! Einfach mal auf dem Teppich bleiben und ein gutes Angebot wie es Netzclub ist nicht einfach zerreden. Niemand wird ja gezwungen Netzclub zu nutzen.
-
Was willst du dann, Abrechnung nach Zeit oder Volumen? Der Vorteil der Flatrate ist halt, daß man sicher weiß, welche Kosten ich zu erwarten habe. Alles andere sind mehr oder weniger Kostenfallen.
-
Finde ich auch schade. Die integrierte Funktion "dasoertliche" war sehr praktisch, wenn man mal unterwegs eine Telefonnummer brauchte.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EliteSkilled
Es sollte jedem klar sein, dass da nicht umsonst 200 MB oder 300 MB stehen. Sowas wie eine ungedrosselte Flat gibt es im Mobilfunknetz nicht. Auch nicht früher.Abgesehen davon gibts auch keine notwendigkeit. Zu Hause hat man Wlan und unterwegs zieht man auch nicht stundenlang Musik oder Filme.
Wem 200 MB zu wenig sind kann sich auch im Vodafone Netz einen 5 GB Tarif holen. Das sollte locker reichen auch für etwas runterladen und Internet Radio.
Ich persönlich fände zwar eine UMTS-Flat auch besser, weil man sein DSL quasi überall mitnehmen könnte und auch keine Probleme mehr mit dem Wechseln der Anbieter und des DSL Anschlusses hätte, aber ich finde es schon toll, das sowas möglich ist was es jetzt gibt.
Du übersiehst eins, daß es immer noch weiße Flecken gibt, wo entweder überhaupt kein DSL oder nur DSL-Light mit zur Verfügung steht, aber eine schnelle Internet-Verbindung über Mobilfunk ist vieleicht vorhanden. Es gibt also durchaus die Notwendigkeit eine UMTS/HSDPA-Verbindung auch zu Hause zu nutzen.
-
Ob man damit wirklich total anonym ist, das ist eine ganz andere Frage. Die Karten werden bereits registriert und freigeschaltet geliefert, mehr wissen wir nicht. Den meisten geht es aber vermutlich weniger um die Anoymität sondern um den günstigen Preis, wenn sie eine Karte bestellen.