Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von fragmal
    Immer meckern. :D

Nimm doch eine polnische Lokaleinwahl wenn du deinen Nachbarn auch für 4 Cent/min anrufen willst oder eine chinesische :D

Gar keine so schlechte Idee, man bräuchte nur einen Calltrough-Anbieter mit z.B. polnischer Festnetzeinwahlnummer der für 1 oder 2 cent zusätzlich Anrufe u.a. auch ins deutsche Festnetz anbietet. Ob es da was gibt?

Ja die Lieferzeit beträgt meist doch 3 Tage, so daß man ein paar Tage von den 30 Tagen verliert. Bei mir sind die 3 GB sowieso meist nach 14 Tagen verbraucht, so daß es mir nichts ausmacht. Günstig sind die Karten auf jedem Fall.

Ist schon klar, es nützt mir nichts wenn es gerade an meinen Wohnort nicht ausgebaut ist. Ein Bundesweit am besten ausgebautes Netz nützt aber demjenigen was, der viel unterwegs quer durch ganz Deutschland ist und mobiles Internet nutzen will.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Lies einfach die zahllosen mein-netz-ist-besser-als-deins-threads in diesem Forum...

Bundesweit gesehen, ist das Vodafone-Netz am besten im UMTS/HSDPA Bereich ausgebaut, es folgen dann T-mobile und O2.

Ich habe den Tarif "Callya Comfort 2.0 Zuhause". Diesen Tarif kann man zwar aktuell nicht mehr buchen, ist aber auch kein sehr alter Tarif, im letzten Jahr konnte man ihn noch buchen. Außerdem wissen wir nicht sicher, ob ein Alttarif die Ursache für das Nichtfunktionieren von "Mein Callya" ist.

Bei mir funktionierte "Mein Callya" noch nie, habe auch einen Alttraif. Die Hotline meinte, meine Simkarte wäre zu alt und schickte mir eine neue zu. Das brachte allerdings nichts, funktioniert auch damit nicht, bekomme immer ein leeres Feld angezeigt.

Biete eine Xtra-Simkarte im Klick-Tarif zum Verkauf an. Es handelt sich um den Klick-Tarif der ersten Generation. Netzinterne Rufumleitungen und Mailboxabfrage sind in diesem Tarif kostenlos. Idealer Tarif, wenn man viel im T-mobile-Netz telefoniert, netzinterne Gespräche kosten nur 5 cent/min. Tarif ist aktuell nicht mehr neu buchbar. (Xtra Klick, Erste Generation)

Das derzeitige Guthaben beträgt 13,71 Euro. Karte hat eine 0170-Rufnummer.

Der Preis beträgt 14 Euro. (Festpreis)

Karte muß auf jedem Fall umregistriert werden. Die Simkarte kann vorab versendet werden. PIN und PUK übermittle ich dann nach Überweisung des Kaufpreises.

Bei Interesse bitte PN.

Bernbayer