Soll sich mal Netzclub anschauen. Da gibt es z.B. einen Datenflatrate mit Drosselung ab 200 MB gratis. Alternativ kann man auch ein Sprachpaket mit 100 Freiminuten,(gratis) oder ein Kombi-Paket mit 30 Mb Datennutzng, 30 Freiminuten und 30 Frei-Sms wählen. Ansonsten kostet die Minute 11 cent. Netz ist O2. http://www.netzclub.net
Beiträge von bernbayer
-
-
Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Niemand geht irgendeine Kaufverpflichtung ein, wenn er mit Ja antwortet. Er erhält lediglich einen Gutschein über 20 Prozent Nachlaß den er auf der Webseite des Müsli-Anbieters einlösen kann. Man kann ihn natürlich einfach auch verfallen lassen.
-
Das ist allerdings die Fonic-Preisliste. Wer weiß denn überhaupt ob die eins zu eins auch für Lidl-Mobile gilt? Vom Kosten-Airbag steht da ja auch nichts drin.
-
Ein paar schon. Man muß für das Werbeprofil aus einer vorgegebenen Aufstellung seine Intressen angeben, damit Werbung zielgenauer erfolgen kann. Ansonsten halt die üblichen Daten. Ausweis- oder Reisepaß-Nr. wird nicht verlangt.
-
100 Minuten im Monat gibt es z.B. bei Netzclub gratis, jede weitere Minute würde dann 11 cent kosten.
-
Noch besser fährt er mit "Netzclub" ebenfalls im Netz von o2. http://www.netzclub.net
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Factiosus
Hi,Habe ein Problem mit meiner netzclub SIM:
Hatte sie SIM jetzt ca 2 Wochen nicht im Handy weil ich auf die Portierung meiner Nummer warte.
Eben hab ich sie mal eingelegt um zu schauen ob ich auf werbe SMS antworten muss.
Jetzt bekomme ich sekündlich die gleiche SMS: laden sie ihr Guthaben auf
Was spricht dagegen, die Karte aufzuladen? Dann erledigt sich das Problem von selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
O2 macht seine Prepaidprodukte immer besser.Genau, insbesondere wenn man sich das Angebot von "Netzclub" ansieht. Das finde ich noch besser als Fonic und jetzt Lidl-Mobile.
-
Bei E-Plus läßt sich auf der Netzabdeckungskarte nur prüfen ob UMTS zur verfügung steht, ob auch HSDPA zur Verfügung steht wird da nicht ausgwiesen. Er muß das also selbst vor Ort testen.
-
Bei Anrufen in die USA gibt es keine Unterscheidung zwischen Fest- und Mobilfunk-Netzen. Deshalb wird oft in Tariftabellen USA-Mobil nicht aufgeführt.