Beiträge von bernbayer

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Die beste Lösung ist die mit dem Router. Zweite Möglichkeit wäre, du behälst die Antenne und legst ein meinetwegen 5 meter langes Antennenkabel ins Haus zum Surfstick. 5 Meter Antennenkabel ist im Gegensatz zum 5 meter langen USB-Kabel unproblematisch.

Da braucht du nicht noch zusätzlich ein USB-Kabel kaufen. ES ist alles dabei um deinen Surfstick an den Router anzuschließen. Ist auf jedem Fall eine feine Sache und neben dem PC auch mit WLan-fähigen Handy nutzbar. Letztendlich mußt du aber selber entscheiden.

Das ist eine ganz schöne Verschlechterung des Angebots, da hast du vollkommen Recht. Auch über die Webseite unter "Mein Vodafone" läßt sich die "Live-Internet-Flat nicht mehr buchen und unter 22044 sowieso nicht. Können anscheinend nur Bestandskunden weiter nutzen. Vielicht will man damit die verbotene Nutzung dieser Flat am PC unterbinden. War ja eigentlich eine Flat ohne jegliche Drosselung, wenn auch nur über den Proxy nutzbar.

Zitat

Original geschrieben von xscout77
    Na ja, 0% kann ja eigentlich auch nicht stimmen, sonst könnte ich ja gar nicht surfen.
    Ich stelle aber fest, daß ich, wenn ich mich draussen aufhalte, mit dem Stick ohne Antenne auch auf 99% komme, so dass mir die Antenne nur von Nutzen ist, wenn ich im Haus bin, die Antenne aber draussen platziere.
    Da das Kabel aber nur 2m lang ist, bin ich im Haus dann ziemlich eingeschränkt, was den Standort des Laptops angeht.
    Denke mal, dass ich die Antenne zurück schicke, denn dann kann ich mir auch gleich ne 5m USB Verlängerung kaufen und den Stick beim nächsten Urlaub nach draussen legen, oder?

Du bist im Haus nicht unbedingt damit eingeschränkt. Wenn du zusätzlich einen UMTS-Router verwendest, hast du im ganzen Haus eine kabellose Internetverbindung per WLAN.

Biete eine Sunsim-Prepaidkarte zum Verkauf an.
    Die Karte bietet günstiges Telefonieren ins und im Ausland sowie günstige Inlandsgepräche.

Das aktuelle Guthaben der Karte beträgt 18,49 Euro.

Ich biete die Karte für 18,50 Euro zum Verkauf an. (Festpreis)
    Bedingung ist, daß die Karte umregistriert wird.

Kaufabwicklung: Die Simkarte kann vorab versandt werden. PIN und PUK werden nach Überweisung des Kaufpreises übermittelt.

Bei Interesse oder Fragen, bitte Mitteilung per PN

Gruß

Bernbayer

Biete Loop-Prepaid-Karte mit Easy-Money-Funktion zum Verkauf an.
    Karte hat die "Classic-Tarifoption"(vor dem 1.7.05).

Der Preis für die Simkarte beträgt 60 Euro. (Festpreis)

Besitzerwechsel, (Umregistierung) muß auf jedem Fall erfolgen.
    Das derzeitige Guthaben beträgt 9,04 Euro und ist gültig bis zum:19.01.2011.

Kaufabwicklung: Simkarte kann vorab zugesandt werden. PIN und PUK werden dann nach Überweisung des Kaufpreises übermittelt.

Bei Interesse oder Fragen, bitte Mitteilung per PN.

Gruß

Bernbayer