Ich sehe gerade, das 2630 wurde ja schon 2007 getestet, da habe ich die Connect-Ausgaben leider schon entsorgt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich werde mal schauen ob ich das Heft mit dem ausführlichen Test des 2630 noch habe, wenn ja melde ich mich noch mal, spätestens morgen.
-
Hast du mal den Guthabenstand geprüft? Dieses Anrufversuche werden nämlich sogar berechnet. :flop:
-
Da brauchst du garnicht zu fragen, innerhalb des O2-Netzes gibt es keine Rufnummernmitnahme. Das würde allenfalls gehen, wenn du zunächst zu einen anderen Anbieter portierst und dann wieder zu O2 portierst. Warum willst du eigentlch wieder weg von Netzclub?
-
Es kommt natürlich neben derr Empfangsleistung des Handys auch auf die Netzversorgung vor Ort im jeweiligen Netz an. IM absoluten Funkloch kann auch das Handy mit besten Empfangseigenschaften nichts mehr ausrichten. Es gibt sicher auch Handymodelle die nicht in allen Netzen (D-Netz, E-Netz und UMTS-Netz) gute Empfangsleistung haben. Ein gutes Handy sollte aber in allen Netzen eine hervorragende Empfangsleistung haben.
-
Nein geht nicht. Du mußt das einzeln mit den Steuercodes 61 und 62 aktivieren.
-
Na klar, sagt mir das was. ES war am 17. Juni 1953 als die DDR-Bevölkerung gegen das SED-Regime aufbegehrte und die Machthaber der DDR den Aufstand blutig niederschlugen. Wir haben aber diesen nationalen Gedenk- Feiertag vom 17. Juni auf dem 3. Oktober, (Tag der Wiedervereinigung) verlegt, deshalb mein Einwand mit "doppelt gemobbelt".
-
Das meinte ich jetzt schon im Ernst. Da der Tag der Einheit jetzt am 3. Oktober begangen wird, gibt es an diesen Tag auch im Bundestag eine Feier- bzw. Gedenkstunde. Wozu noch eine am 17. Juni, wenn man diesen Feiertag abgeschafft hat und das ganze auf dem 3. Oktober verlagert hat. Ist doch doppelt gemobbelt.
-
Re: O2 Empfang verbessern
ZitatOriginal geschrieben von claureit99
Hallo, diese Lösung mit 2 Antennen ohne zusätzliche Verstärkung wird Dir ausser Kosten nicht viel bringen.
Mein Vorschlag: Kauf Dir einen 02-Surfstick für Deinen Computer/Laptop und telefonier via Internet-Flatrate. Da das 02 Signal im Haus zu schwach ist, legt Dir eine UMTS/GSM Antenne zu die Du möglichst aussen anbringst (wegen der Dämpfung) und führ das Signal über Kabel und Adapter in den O2 Surf Stick (der hat einen Anschluss für externe Antenne)
Auf dieser Seite findest Du alles was Du brauchst:
http://www.umts-antennen-shop.de/
Claus :cool:Vieleicht sollte er sich zusätzlich noch einen UMTS-Router zulegen, dann könnte er per WLan im ganzen Haus mit dem PC oder Laptop und auch mit einen WLan-fähigen Handy auf das Netz zugreifen.
-
Gibt es da wirklich noch eine Gedunkstunde am 17 Juni im Bundestag? Der Tag der Einheit wurde seit der Wiedervereinigung auf dem 17. Juni verlegt. Der Feiertag mitten im Sommer war halt viel schöner,den vermisse ich heute noch.