Beiträge von bernbayer

Netzclub ist sicher kein schlechtes Angebot, diese Datenflat ist aber nur für das Surfen mit dem Handy gedacht, Surfen mit dem PC oder Laptop ist nicht erlaubt. Unabhängig davon muß man berücksichtigen, daß nach 200 MB Datenverbrauch die Geschwindigkeit auf langsames GPRS-Niveau gedrosselt wird uind deshalb für die PC-Nutzung sowieso kaum geeignet.

Naja, ganz sicher ist die Zahlung per Kreditkarte auch in Deutschland nicht, beim Zahlen per Kreditkarte im Internet natürlich auch nicht. Man muß halt Belastungen der Kreditkarte regelmäßig prüfen und bei Unregelmäßigkeiten zeitnah reklamieren, dann minimiert sich das Risiko, sofern mann seine Sorgfaltspflichten nicht verletzt hat.

Falls du es dort nochmal versuchen solltest, dann teile uns hier dann noch mit, ob es problemlos über die Bühne ging. Würde mich echt interessiere, auch wenn dieser Anbieter für mich nicht mehr in Frage kommt.

Gruß

Bernbayer

Bei mir war das schon vor ca. einen Jahr, das sie meine Kreditkarte nicht akzeptiert haben, obwohl diese vollkommen in Ordnung ist. Email-Schriftverkehr hin und her führte zu keinen Ergebnis. Zuletzt wurde dann zugesagt den Account zu löschen und ich sollte mich wieder neu anmelden, dann sollte es einfach klappen War dann wieder das gleiche Problem. Seitdem will mit denen nichts mehr zu tun haben.

PS. Wie du siehst, Antworten habe ich schon erhalten, führte aber letztendlich zu keinen Ergebnis.