Angeblich sollte der neue OpenEnd-Tarif ja ab heute buchbar sein, auf der Internetseite vov Vodafone findet man hierzu nichts, auch ist er dort nicht buchbar bzw. bestellbar. Kommt also wahrscheinlich noch nicht.
Beiträge von bernbayer
-
-
VOIP ist uneingeschränkt ohne ZUsatzvertrag nur bei O2 erlaubt. DAmit ist Telefonieren über das Internet per UMTS/HSDPA gemeint. Was der Threadersteller erwähnt ist ja eigentlich Calltrough. Er wählt sich über das GSM-Netz über eine Festnetznummer zu einem Drittanbieter ein und wird dort dann zum gewünschten Gesprächspartner weiterverbunden. Diese Einwahlnummern werden teilweise auch bei O2 behindert. Mit den Betamaxx-Ablegern kann man beide Wege nutzen, also auch über das Internet, (Sip-Protokoll) telefonieren. Dies geht bei O2 uneingeschränkt.
-
Das würde ich so nicht empfehlen, Voip über Mobilfunk hat keine gute Sprachqualität. Außerdem wären damit die 200 MB der Handy Internetflat schnell verbraucht und bei gedrosselter GPRS-Geschwindigkeit kann man VOIP ziemlich vergessen.
-
Darum geht es nicht, was ein Handy heutzutage alles kann. Der Threadersteller sucht das beste Handy welches es zur Zeit gibt. Ein Handy welches in einer wichtigen Disziplin wie beim Empfang Schwächen zeigt, kann diesem Anspruch nicht gerecht werden.
-
Hierzu gibt es bereits einen Thread.
-
Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr.
-
Die nackten Fakten sagen was anders. Im isozertifizierten Labor-Empfangstest von Connect erreicht das Desire nur 34 von 50 möglichen Punkten. Handy mit guten Empfangseigenschaften erzielen immer über 40 Punkte. Das Nokia N86 8MP z.B. 44 Punkte.
-
Ich biete ihn überhaupt nichts an. Er sucht das beste Handy am Markt, auf ein bestimmtes Betriebssystem hat er sich nicht festgelegt. Was das beste Handy ist, ist natürlich immer subjektive Meinung. Das HTC Desire kann man aber nicht empfehlen, da es bei einen sogenannten KO-Kriterium nämlich bei der Empfangsleistung Schwächen zeigt. Empfehlen könnte man z.B. auch das Nokia N86 8MP oder für denn kleineren Geldbeutel das SE W995.
Ps. Wenn es unbedingt ein Handy mit Android-Betriebssystem sein soll, würde ich das Motorola Milestone empfehlen.
-
Das Kann man so pauschal nicht sagen, so hat z.B. das HTC Desire Schwächen bei der Empfangsleistung, das Xperia X10 hat hingegen eine gute Empfangsleistung. Einen Vergleichstest dieser beiden Handys findet mann auch in der "Connect" Heft 06/2010.
Das beste Handy ist meiner Meinung nach zur Zeit der Blackberry Bold 9700.
-
Gibt es denn noch keine offizelle Ankündigung von Vodafone? Den Tarif soll es ja ab morgen schon geben. Auf "Teltarif" steht auch noch nichts dazu.