WEnn das stimmt wäre das echt mal ein Fortschritt bei Callya.
Beiträge von bernbayer
-
-
Wo steht das?
-
Eine Websession ist es anscheinend nicht, da nach Verbrauch von 200 MB/TAg auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird, es ist also eine Tages-Flat. Bei WeBsessions ist ja nach Verbrauch des Datenvolumen schluß. Ob das ganze über einen Proxy läuft ist unklar. Ein weiterer Nachteil kommt hinzu, dieser Openend Internet kostet mtl. 2,50 Euro Grundgebühr.
-
Schau dir doch mal "Netzclub" an. http://www.netzclub.net
-
Was willst du denn damit sagen? Ich verdiene schon meine Brötchen selbst, indem ich täglich arbeite, oder was hast du gedacht?
-
Printus sollte eine Partei gründen und in die Politik gehen und dann wird es uns allen so gut gehen, wie wir es uns kaum vorstellen können.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hoffe, Du meinst damit nicht meinen Beitrag ... denn ich meine es absolut ernst, wenn ich sage, dass ich keinerlei Vertrauen in die Worte eines Finanzministers habe, der es schon in der Vergangenheit mit Wahrheit nachgewiesenermaßen nicht so genau genommen hat.Und wer solch jemanden entgegen Weisheit "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, ..." auch noch zum Finanzminister ernennt, kann doch wohl nicht alle Tassen im Schrank haben. Auch wenn der Saulus tatsächlich zum Paulus mutiert sein sollte ... dem Volk - zu dem nun einmal auch ich gehöre - ist eine solche Ernennung nicht zu vermitteln.
Frankie
Da findest du in allen Parteien Politiker die nicht immer die Wahrheit gesagt haben oder gar strafbare Handlungen begangen haben. Da hätte z.B. Joschka Fischer nie Minister werden dürfen, wenn man ihn nur an seinen Verfehlungen gemessen hätte.
-
Pro-Tarif von Solomo. http://www.solomo.de
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Ich hab mal eine Frage zu der Kombi-Flat:30MB/Monat...wie werden diese abgerechnet? 100kb-Takt?
Ich würde diese gerne für eine stündliche E-Mail Überprüfung nutzen. Wenn da aber schon beim Verbindungsaufbau und Überprüfung gleich 100kbx24hx30 Tage = 72000 = ~72MB zustande kommen, wäre das Ganze wieder ziemlich uninteressant

Für diesen Zweck solltest du die Handy Internet-Flat wählen. Ansonsten steht doch klar auf der Webseite, daß Datenabrechnung in 100 Kb Blöcken erfolgt.
-
Ich kannn schon verstehen wenn man arbeitslos ist, muß man sein Geld zusammenhalten. Aber die Überweisung kostet dir doch genauso Geld, wo ist da der Unterschied?