Du hast doch bei der telefonischen Aufladung 0 Risiko. Entweder es funktioniert oder wenn nicht dann kostet es auch nichts. Mußt du aber letztendlich selber wissen was du machst.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ganz genau, Überweisung ist der allerschlechteste Versuch die Karte zu retten.
-
Etwas weniger Polemik würde dem ernsten Sachverhalt gerechter werden.
-
Mit einer Überweisung verlierst du aber wieder einige Tage Zeit. Das wird dann vermutlich noch weniger klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Eine 0900er Nummer rufe ich sicher nicht "just for fun" an, um zu sehen ob es vielleicht funktioniert. Ich hatte es ja schon weiter oben geschrieben, die einzige Möglichkeit die ich noch sehe aufzuladen ist per Überweisung. Kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich mindestens 15 Euro sein müssen (so steht es auf der homepage von solomo) oder ob es ein beliebiger Betrag sein kann (so steht es im Prepaid-Wiki)? Würde die Übverweisung dann gleich losschicken und hoffen, dass solomo mitspielt
Warum eigentlich nicht? Da siehst du sofort ob es klappt. Wenn die Aufladung nicht funktioniert, wird dir auch nichts über die Telefonrechnung belastet.
-
Wenn ich hier so mitlese was alles für Änderungswünsche am Tarif vorgebracht werden komme ich mir vor wie bei "Wünsch dir was" Einige Änderungswünsche sind sicher berechtigt, aber man kann nicht verlangen, daß daraus für jeden sein persönlich maßgeschneiderter Tarif entsteht. Da wäre Katja denke ich ganz schön überfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Erzähl das all denjenigen, die nicht in einem von dem jeweiligen Provider mit HSDPA versorgten Gebiet wohnen..
Also wenn an meinen Ort wo ich mich überwiegend aufhalte bei keinen der 4 Netzbetreiber HSDPA zur Verfügung steht, dann werde ich auch kein Datenpaket buchen. Dann rufe ich mit dem Handy vieleicht gerade mal meine Emails ab, dafür reicht auch ein Standard-Datentaif mit 24 cent/MB. -
WEnn es schnurlos sein soll, gibt es da kaum was anderes. Ansonsonsten siehe: http://www.gsm-tischtelefon.de
-
Wenn dir das Angebot so gefällt, kannst du es doch nehmen, da hat niemand was dagegen, für die meisten Nutzer ist es ungeeignet. Deine Rechnung beim O2-0 ist übrigens so auch nicht richtig, bei 40 Euro sind ja nicht nur SMS sondern auch alle Gespräche, (ohne So-Ruf.-Nr. und Auslandsgespräche) abgedeckt. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
-
Bei Teltarif gibt es heute wieder einige Hintergrundinformationen: