Vodafone H20 hat keinen Simlock, zumindest die welche z.B. Obocom auf seiner Internetseite anbietet.
Beiträge von bernbayer
-
-
Für eine Flat die vom ersten MB an im Schneckentempo daher kommt, wären auch 4,95 Euro viel zu teuer. Was nützt mir so eine Flat wenn damit kein Video-Streaming flüssig auf dem Handy läuft. Da ist dann schon das Internet-Paket M von O2 wo man zumindest 200 MB für 8,50 Euro ohne Drosselung bekommt sein Geld wert, oder wer 5 GB ohne Drosselung braucht, die Tchibo-Datenflat für 19,95 Euro.
-
Warum ist dieser Tarif eigentlich (noch) nicht bei http://www.prepaid-wiki.de gelistet?
-
Dann ist es halt eine Datenflat die grundsätzlich vom 1. MB an mehr oder weniger gedrosselt ist und deshalb ziemlich unbrauchbar ist und mit den anderen Handyflats preislich nicht zu vergleichen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Doch, nach Ablauf des Volumens wird ja nicht weiter berechnet. Es ist dann halt nur noch eine GPRS Flat.
Es sind aber auch die 150 MB schon gedrosselt auf ca. 380 kbit/s, das ist z.B. bei anderen Handy-Internet-Flats nicht so, da steht bis zur Drosselungsgrenze volle Geschwindigkeit zur Verfügung. Deshalb hinkt hier der Vergleich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von archie83
Hängt vom Standort ab. Außerdem: Was bringt HSDPA, wenn schon nach 150 MB Feierabend ist?
.
Die wenigen Standorte wo bei E-Plus HSDPA zur Verfügung steht kann man mit der Lupe suchen. Außerdem ist dieser Tarif generell auf UMTS-Geschwindigkeit beschränkt, so daß HSDPa garnicht nutzbar ist und ab 150 MB wird auf GPRS gedrosselt, da kann man nicht von Flat sprechen. Bleibt eigentlich nur die SMS-Flat übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Eigtl. bearbeitet man fuer sowas seine Profile.
Bei mir z.B Erreichbarkeit des Nachts notwendig aber SMS nicht.
Mein K810i hat da ein spezielles Profil verpasst bekommen.-ralf-
Ich schalte nachts mein Handy schon allein wegen der Strahlung aus, da bringen mir Profile auch nichts. Wenn man natürlich auch nachts erreichbar sein muß, ist das was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
katja:Schön wäre es, wenn ab einer bestimmten Uhrzeit (22h als Beispiel) bis meintwegen 09h am nächsten Tag KEINE SMS/Mails kommen, da ich gerne in Ruhe schlafen möchte bzw. meine Ruhe haben möchte...:-)
Nachts schaltet man sein Handy aus, oder willst du auch nachts wenn du schläfst erreichbar sein?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von archie83
Für denjenigen, der Daten- und SMS-Flat braucht dennoch das günstigste Angebot.Hängt vom Standort ab. Außerdem: Was bringt HSDPA, wenn schon nach 150 MB Feierabend ist?
Wo ist denn da die SMS-Flat? Und unflexibel ist NetzClub auch, da man die "Prämie" nicht nachträglich wechseln kann.
Bei Netzclub kann man zwischen drei Varianten wählen, InternetFlat, Sprachflat und Kombiflat, hier hat man neben Freiminuten ; Internetpaket auch 30 Frei-Sms. Alle Flats sind da kostenlos.
-
Nichts besonders und ziemlich unflexibel, nicht jeder braucht Daten- SMS- und Sprachpaket gleichzeitig. Außerdem E-Plus netz mit langsamen Internet. Da gibt es bessere Tarife. Z:B. http://www.netzclub.net